- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel liegt auf der Insel Rügen, dort jedoch sehr abgelegen. Es ist Hotel und öffentliche Freizeit- und Sportanlage in einem. Unser Empfang verlief sehr unfreundlich. Begeistert schien man über unser Erscheinen zumindest nicht zu sein. Diese Unfreundlichkeit fiel auch in den folgenden Tagen bei einigen Mitarbeitern auf. Andere waren dagegen angenehm freundlich. Was uns sehr störte, war die Tatsache, dass man vorgibt ein Sporthotel zu sein, aber wenn es darum geht, die Sportanlagen zu nutzen, muß sich der Hotelgast sozusagen ganz hinten anstellen. Viele Anlagen, wie beispielsweise auch das Schwimmbad, sind durch die einheimischen Vereine belegt, so dass man sich an den anderen freien Zeiten orientieren muss. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war immer sauber. Den Frühstücksraum empfanden wir als sehr laut und sehr trist eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück war okay und die Speisen von guter Qualität. Wir können dieses Hotel durch die schlechte Lage, das Personal und die beschriebenen Zustände an den Sportanlagen leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 211 |
Sehr geehrter Daniel, mit Bedauern haben wir gelesen, dass einige Mitarbeiter Ihnen nicht die unserem Hause eigentlich gebotene Freundlichkeit zeigten. Egal - ob Service- oder Rezeptionsmitarbeiter, unser Personal will und soll gastfreundlich motiviert sein. Ihre Bewertung werden wir zum Anlass nehmen, durch gezielte Gespräche und Schulungen verstärkt darauf hinzuwirken. Die Nutzung der Sportstätten soll selbstverständlich Hotelgästen ungehindert zugänglich sein - zugegeben: einen Vorrang gegenüber anderen Besuchergruppen können wir leider aus Kapazitätsgründen nicht sicherstellen und Beeinträchtigungen nicht immer ausschließen. Wir werden aber mehr darauf achten, dass ein Gefühl des "hinten anstellen"-müssens nicht mehr entsteht. Gern würden wir in einem persönlichen Gespräch noch einmal Ihre Erfahrungen mit unserem Haus erörtern und noch viel lieber möchten wir Sie von unserem gastfreundlichen und gutem Standard überzeugen. Die Betriebsleitung steht für Ihre Fragen und Anregungen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Störtebeker-Sporthotelteam


