- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man Kann das Hotel durchaus weiter empfehlen, dennoch ist es Renovierungsbedürftig. Wir hatten das Problem, dass es rein geregnet hat. Was uns am meisten gestört hat, (liegt aber auch den Touristen), dass z.B die sehr vernünftige Regel, die Pool Toilette nicht ohne Schuhe aufzusuchen, aufgestellt wurde, aber leider nicht umgesetzt wurde. selbst wenn ein Mitarbeiter daneben stand, wurde niemand darauf hingewiesen. Dass man damit auch die Keime mit in den Pool trägt, ist leider noch nicht in allen Köpfen angekommen. Auch das Reservieren von Tischen im Hauptrestaurant zu allen 3 Mahlzeiten ist eigentlich ein NoGo, der wenn man nicht in der letzten Ecke sitzen wollte, musste man dieses Spiel leider mitmachen.
Tja, die Zimmer. Scheinbar hat wir das Pech ein noch nicht renoviertes Zimmer zu erhalten, da bei Regen der Schreibtisch im Zimmer unter Wasser stand. Obwohl wir den Gold Status hatten (einziger großer Vorteil ist, dass man täglich 4 Wäschestücke pro Person kostenlos waschen lassen kann) hat sich niemand ein Bein raus gerissen, sich darum zu kümmern. Gemeldet haben wir das, eine Rückmeldung haben wir nie erhalten. Insgesamt ist der umrenovierte Teil des Hotels dringend Renovierungsbedürftig. Unser Zimmer lag in Richtung Garten, direkt gegenüber des Pools. Leider war an jedem Abend Animation, welche im Zimmer immer laut und deutlich zu hören waren. Insbesondere Donnerstags war es ganz schlimm, da hat man versucht "Disko zu spielen", was dazu führte, dass das ewige BUMM, BUMM, BUMM einen wirklich wach hielt. Bei der Musik handelte sich auch Hauptsächlich um Techno.
Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, da uns das Essen immer sehr gut geschmeckt hat. Das es Wiederholungen innerhalb der Aufenthaltsdauer gibt, ist wohl nur logisch. Die Leute die etwas daran auszusetzen haben, sollten mal bei sich zu Hause schauen, wie oft sich dort ebenfalls Menüs wiederholen. Die Auswahl war immer völlig ausreichend, Variantenreich und vor allen Dingen immer Super lecker.
Der Service ist absolute Spitze. Immer ein freundliches Lächeln, ein Witz oder ein sehr freundlicher Gruß auf den Lippen zeichnet wohl den Balinesen im allgemeinen und insbesondere das Servicepersonal dieses Hotels aus. Wir haben uns mit dem Service immer gut verstanden. In welcher Sprache auch immer versucht hat zu kommunizieren, es hat immer irgendwie geklappt. Leider befürchte ich, dass das Hotelmanagement nicht zu würdigen weiß, was die Leute vom Service wert sind.
Vom Flughafen zum Hotel haben wir "nur" 30 min benötigt. Die Lage ist wirklich Top und es würde auch Spass machen am Strand entlang zu laufen, wenn nicht überall Jetski und andere Motorboote übers Meer rasen würden. Insbesondere am Strand von diesem Hotel konnte man sich kaum aufhalten, da der Lärm und der Gestank der Abgase einfach zuviel waren. Es gibt als Ausflugsziel das Bali Collection (Einkaufszentrum) welches aber völlig überteuerte Sachen anbietet, wir haben selbst in den Hoteleigenen Läden weit günstigere Preise bekommen. Weiterhin sind Fahrten z.B. mit dem Taxi in Richtung Denpasar oder Ubud möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe allgemeine Beschreibung zum Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |