- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen tollen Urlaub in einem wunderschönen Land und haben bei unseren vielen Ausflügen und auch im Hotel vor Ort immer nur sehr freundliche und hilfsbereite Leute angetroffen. Die Hotelanlage ist übersichtlich und aufgrund der 3-geschossigen Bauweise und der sehr schönen Parkanlage eher ein Ruheort als ein Hotelkomplex. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und verfügen über ein großes Bad, Fernseher, Safe, Minibar, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. Die Anlage verfügt über einen großen und schönen Pool (mit Poolbar) und liegt direkt am Strand (mit weiteren verschiedendsten bequemen Liegen und Schirmen). Zu beachten ist, dass das Baden im Meer durch die Gezeiten (Ebbe/Flut) stundenweise nicht möglich ist, was aber keinesfalls schlimm ist. Entsprechende Wassersportmöglichkeiten stehen zur Verfügung und können bei Bedarf durch Angebote in der Umgebung noch ergänzt werden. Fahrräder stehen den Gästen für Kurzausflüge zur Verfügung. Die Anlage verfügt neben dem Hauptrestaurant und dem Poolrestaurant (Mittagstisch) über 2 weitere a la carte Restaurants, die der Gast nach Voranmeldung ebenfalls nutzen kann. Das Abendessen wird in unmittelbarer Strandnähe als jeweils welchselndes Buffet aufgebaut. Die Animation während des Tages ist in überschaubarer Form vorhanden (z.B. Wassergymnastik, Volleyball, Yoga, Vorführungen zum Coktailmixen etc.), war aber immer ausreichend. Das Abendprogramm wechselt täglich und kann als sehr professionell bezeichnet werden. Billiardtische und eine Dartscheibe stehen in einem gesonderten Raum zur Verfügung. In der näheren Umgebung der Anlage befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Shops, Wechselstuben. Größere Einkaufszentern und ein umfangreichen Nachtleben können problemlos mit dem Schuttle-Bus des Hotels (Bali Collection) oder mit dem Taxi (Kuta) erreicht werden. Abschließend noch ein kurzer Hinweis, dass es seit ca. 2 Jahren drei verschiedene Kategorien von all-in-Verpflegung gibt (Blau/Silder/Gold), was man bei der Buchung im Vorfeld nicht unbedingt wusste. Also einfach nur beachten, auch bei all-in (wir hatten Blau und das war absolut ausreichend) sind verschiedene Leistungen nicht eingeschlossen oder haben unterschiedliche Aufpreise für Sonderleistungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |