Leider hat das Hotel die Erwartungen für den hohen Preis nicht erfüllt. Wäre das Essen minimal besser und hochwertiger würden wir nochmal wieder kommen. Alleine wegen den süßen Katzen überall
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind von guter Größe. Der Balkon mit Meerblick ging zum Pool - sehr schade wenn man dafür extra zahlt. Sauberkeit geht. Wir hatten mehrmals kein Wasser.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Es ist Massen-All in clusive. Schlechte Qualität beim Essen, mangelnde Hygiene (rohes Fleisch mit gleicher Zange wie gekochtes Fleisch und roher Fisch), alles dreckig. Lange Schlangen überall, alles in Öl getränkt und nichts frisches. Salate trocken und geschmacklos. Habe eine Woche von Brot mit Guacamole (das einzig gute!) gelebt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Alle waren bemüht, jedoch aufgrund des hohen Gästeaufkommens sichtlich gestresst und genervt. Housekeeping war zuckersüß und immer freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war immer sehr sauber und gepflegt, ebenso die Liegen. Regelmäßiges Programm. Essen in Poolbar schlecht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist nur 5 Minuten entfernt und wunderschön. Wir haben jeden Abend einen schönen Spaziergang bei Sonnenuntergsng gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die großzügige Größe unserer 42m² großen Junior Suiten zu schätzen wussten und positive Erfahrungen mit unserem engagierten Housekeeping-Team gemacht haben. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte beim Essen möchten wir versichern, dass unser Küchenteam nach höchsten Hygienestandards arbeitet. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Die von Ihnen erwähnten Warteschlangen vermeiden wir normalerweise durch unser Schichtsystem - wir werden die Einteilung überprüfen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere kürzlich renovierten Zimmer und die freundliche Atmosphäre in unserem Haus zu schätzen wussten. Seit der Renovierung 2021 arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Caroline P., Voice of Customer Coordinator