- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war unser Aufenthalt insgesamt enttäuschend. Schon zum zweiten Mal haben wir nach der Zimmerreinigung Kakerlaken im Zimmer entdeckt – das ist ein ernstes Hygieneproblem und absolut nicht hinnehmbar. Noch dazu wurde unsere Beschwerde an der Rezeption unfreundlich und gleichgültig aufgenommen. Auch die Organisation der Essenszeiten lässt zu wünschen übrig: Man muss sich auf feste Zeiten festlegen, weil nicht genug Platz für alle Gäste vorhanden ist. Selbst wenn man pünktlich erscheint, muss man oft erst einen freien Tisch suchen. Für ein Hotel dieser Kategorie haben wir deutlich mehr erwartet. Wir werden nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominic, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihre Meldung über Ungeziefer sehr ernst. Unser Hotel wurde 2021 komplett renoviert und wir führen tägliche Reinigungskontrollen durch. Wir bedauern, dass Ihre Beschwerde an der Rezeption nicht angemessen behandelt wurde - unser mehrsprachiges Team ist normalerweise für seinen aufmerksamen Service bekannt. Bezüglich der Essenszeiten möchten wir erklären, dass wir ein Schichtsystem eingeführt haben, um allen Gästen ein entspanntes Speiseerlebnis in unserem internationalen Buffetrestaurant zu ermöglichen. Dies ermöglicht uns, die Qualität und den Service auch in Stoßzeiten aufrechtzuerhalten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator