Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandWar nicht wie zu Erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war unser Aufenthalt insgesamt enttäuschend. Schon zum zweiten Mal haben wir nach der Zimmerreinigung Kakerlaken im Zimmer entdeckt – das ist ein ernstes Hygieneproblem und absolut nicht hinnehmbar. Noch dazu wurde unsere Beschwerde an der Rezeption unfreundlich und gleichgültig aufgenommen. Auch die Organisation der Essenszeiten lässt zu wünschen übrig: Man muss sich auf feste Zeiten festlegen, weil nicht genug Platz für alle Gäste vorhanden ist. Selbst wenn man pünktlich erscheint, muss man oft erst einen freien Tisch suchen. Für ein Hotel dieser Kategorie haben wir deutlich mehr erwartet. Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominic, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihre Meldung über Ungeziefer sehr ernst. Unser Hotel wurde 2021 komplett renoviert und wir führen tägliche Reinigungskontrollen durch. Wir bedauern, dass Ihre Beschwerde an der Rezeption nicht angemessen behandelt wurde - unser mehrsprachiges Team ist normalerweise für seinen aufmerksamen Service bekannt. Bezüglich der Essenszeiten möchten wir erklären, dass wir ein Schichtsystem eingeführt haben, um allen Gästen ein entspanntes Speiseerlebnis in unserem internationalen Buffetrestaurant zu ermöglichen. Dies ermöglicht uns, die Qualität und den Service auch in Stoßzeiten aufrechtzuerhalten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator