- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns als junge Familie war die Lage, Service und die Sauberkeit sehr wichtige Punkte bei der Hotelbuchung. Das Hotel hat einen sehr guten und sauberen ersten Eindruck hinterlassen. Wir haben eine Woche Strand-Urlaub mit ganz viel Erholung genossen. Der Service, die Sauberkeit und ein erstklassiges Essen-Büffet rundeten den Urlaub ab. Wer auf Party, Feiern und Massen-Tourismus keine Lust hat, ist in Obzor perfekt aufgehoben!
Hatten ein Familienzimmer mit extra Schlafraum für die Kinder mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und wir wurden morgen von der Sonne geweckt!
Ein riesiges Büffet, dass immer wieder aufgefüllt wird. Sauber und lecker. Wer ihr nichts findet, ist nicht mehr zu helfen.
Einfach super. Wir würden überall nett begrüßt. Unsere Kinder haben sich ab den ersten Tag wollgefühlt. Wenn beim Essen was runtergefallen ist, wurde es sofort bereinigt. Was uns störte, war die Arroganz und Respektlosigkeit einiger älteren Personen aus Deutschland gegenüber dem Personal.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel betrug 45-50min. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand lädt zu Spaziergängen oder Muschelsuche ein. Ausflüge mit TUI (z.B. Nessebar usw.) haben wir nicht teilgenommen, da für uns mit Kindern (2 und 5 Jahre) eine lange Busfahrt nicht in frage kam. Ein Shuttle-Service vom Hotel in die Innenstadt wird angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder-Disco um 20:30Uhr war für uns jeden Abend Pflicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo David, vielen lieben Dank an Sie und Ihre Familie, daß Sie Kunden unseres Hauses waren. Wir als Gastgeber freuen uns immer auf das Feedback. In Ihrem Fall bedeutet es, daß wir qualitative Leistungen anbieten und diese sehr positive Eindrücke hinterlassen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort