- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein...die vorliegenden guten Bewertungen und HolidayCheck-Awards sind nicht nachvollziehbar, da das Hotel Leistungen für maximal 2** erbringt. Wir haben uns beim Personal gar nicht erst beschwert, da die Schwere der Mängel ohnehin in der Kürze der Zeit nicht zu beseitigen waren. Die Reiseleiterin wimmelte uns erst ab und verwies uns auf eine spätere Sprechzeit, war dann aber nicht auffindbar. Wir sind nach 3 Tagen (es gab keinen früheren Rückflug) frustriert auf eigene Kosten abgereist, um unsere Gesundheit zu schützen.
Das Positive vorab: die Größe des Zimmers (wir hatten ein Familienzimmer) war gut, ebenso der Balkon. Schade nur, das auf dem Balkon nur 2 Stühle vorhanden waren. Der Teppichboden und das Mobliliar wiesen diverse Flecken auf, sodass es schon ekelig war, wenn man versehentlich mit nacktem Fuß auf den Boden kam. Das Badezimmer war ebenso verwohnt, die Abflüsse verstopft und Schimmel an Badewanne und Duschvorhang.
Das Grauen.....wir waren gute Kunden in dem Supermarkt....das sagt ja schon alles. Lieblos, gesundheitsgefährdend (Geflügel nicht gar), billigste Grundprodukte. Zusammengefasst: es ist ein Schande, wie man dort mit Lebensmitteln umgeht. Durchaus eine Gefahr für ältere Menschen und Kinder.
Service???? Wir habe noch nie ein 4*-Hotel erlebt, dass ohne Kellner auskommt. Hier ist dies offensichtlich möglich. Es sind ausschliesslich Tischabräumer vorhanden, die Getränke muss man sich selber holen. Wenn z. B. der Wein alle war und man das Personal darauf aufmerksam machte, kam keine Reaktion. Es wurde lediglich überprüft, aber nicht behoben und als Gast hatte man das Gefühl gegen eine Wand geredet zu haben.
Das Hotel liegt direkt am Strand, das Meer ist klasse. Der Strandbereich, Liegen und Schirme sind ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure haben sich Mühe gegeben, wir haben dieses Angebot aber nicht genutzt. Am Strand wurden wir allerdings auch von einem Animateur geweckt, was nicht passieren darf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ute, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung auf Holiday Check genommen haben. Ich finde es sehr traurig, dass Sie so frustriert von Ihrem Aufenthalt geblieben sind, und auch sehr schade, dass Sie uns Ihre Probleme nicht vor Ort mitgeteilt haben. Ich bin sicher, dass wir hier dieses Mißverständnis geklärt hätten. Denn anders können wir Ihren Kommentar nicht verstehen. Einen solchen Alptraum, wie Sie es beschreiben, kann ich mir hier überhaupt nicht vorstellen. Das wird von mehr als 90 % von Tausenden Gästen bewiesen, die seit 8 Jahren unsere Anlage besuchen und ihre positiven Eindrücke über uns auf diverse Internetportale mitgeteilt haben. Trotz der Größe unseres Hotels ist es mir wirklich unverständlich, dass Ihre Reiseleiterin hier nicht auffindbar war. Auch wenn das so wäre, unsere Qualitätsabteilung ist mit Sicherheit jeden Tag vor Ort und auch durch die Rezeption sehr leicht erreichbar. Jeden Tag darf ich mehrere Gäste mit unterschiedlichen Problemen oder Anliegen kontaktieren, aber so eine grauenhafte Geschichte wie Ihre habe ich niemals gehört. Deswegen erlaube ich es mir, daraus zu schließen, dass Sie hier versehentlich ein anderes Hotel beschrieben haben, oder Ihre Aussage ist ziemlich übertrieben und voreingenommen. Nochmals bedauere ich es, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben, und wünsche Ihnen das Beste für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Qualitätsmanager