Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ok. Preis-Leistun Top.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen war es ein eher guter Urlaub. Die Größe des Zimmers war recht gut. Wir waren im 5. Stock zur Landseite untergebracht. Ausgestattet mit LED TV, Minibar, gutem Bett und großem Balkon. Der aber bei Starkregen unter Wasser stand. Freizeitangebot im Hotel war ok. Es gab ein Spielzimmer mit Tischtennis. Billard und Kicker musste bezahlt werden. Für die Kinder gab es einen kleinen Spielplatz. Der Pool war für die Größe des Hotels zu klein. Daher standen da die Liegen dicht an dicht, ebenso wie am Strand. Was jeden Tag genervt hat war das Liegenreservieren. Kommt man um 9 Uhr runter zum Strand oder Pool, war es fast unmöglich einen freien Platz zu bekommen, oder man knallt sich in die pralle Sonne. Also wurde man praktisch gezwungen da mit zu machen. Es wurde aber auf mehreren Schildern darauf hingewiesen, daß dies nicht gestattet ist. Den Angestellten war es egal. Ich war auch schon in Hotels, da wurden dann schon mal die Handtücher von den Liegen genommen die vor 9 Uhr reserviert wurden. Die Atmosphäre im Retaurant war sehr laut. Osteuropäer schrien sich über Tische weg an und von Tischmanieren haben die wohl auch noch nichts gehört, oder wohnen die alle im Wald. Die Qualität des Essens war ok. Brotauswahl war sehr gut. Rühreier zum Frühstück fast immer kalt bis lauwarm. Wurstsorten wiedeholten sich fast täglich. Das Servicepersonal war top. Ebenso die Angestellten beim Checkin. In der Nähe des Hotels befindet sich nichts. Man kann aber mit einem Shuttlebus mehrmals täglich für 2 Leva/Per. nach Obzor fahren, oder man geht in ca. 20 Min. dort hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, daß Sie unser Hotel Sol Luna Bay für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die Zeit und die Mühe uns bei HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank für die positiven Worte für unsere Zimmer, das Essen und das Personal. Leider gibt es auch manche negativen Kommentare in ihrem Beitrag, worauf wir Ihnen gerne antworten möchten. Es ist völlig normal daß Sie um 11:00 Uhr nicht den besten Platz am Strand finden können.In solchen Fällen können Sie sich auch an unseren beiden Pools erholen, wo sich auch kostenlose Liegen und Sonnenschirme befinden. Es tut uns sehr leid, aber wir können nicht allen Gästen Sonnenschirme und Liegen garantieren. In allen Hotelbeschreibungen steht "je nach Verfügbarkeit", d.h. entweder am Strand, oder an den Pools. Der Abstand zwischen den Liegen und den Sonnenschirmen ist auch standartgemäß berechnet. Ja, in unserem Hauptrestaurant kann es manchmal etwas lauter sein. Das liegt daran, dass wir in der Hochsaison über 400 Kinder haben. Wir haben aber als Alternative zwei Themenrestaurants, das Italienische und das Bulgarische, wo es sehr ruhig und entspannt ist. Außerdem kann man immer am Rande der Essenszeiten ins Hauptrestaurant gehen, wann es sehr ruhig ist. Jedenfalls verbleibe ich mit der Hoffnung, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager