- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eher großes Hotel, es wird sehr auf sauberkeit geachtet. Essen sehr gut, immer genug auswahl. Das Sol Luna ist von den Gästen bunt gemischt - Junge Familien bis Rentner - alles vertreten. Bei unserer Anreise waren sehr viele Deutsche dort, was sich allerdings bis zu unserer Abreise immer mehr änderte. Als wir anfang Juli wieder abreisen mußten waren dort fast nur noch Russen im Hotel. W-Lan kostenlos auch im Zimmer nutzbar.
Eher großes Hotel. Ausstattung der Zimmer sehr gut, Klimaanlage vorhanden. Sehr große, saubere Bäder in den Zimmern
All inclusive Buffets sind immer gefüllt, genug vorhanden. Saubere Speisesäle, auch die anderen Restaurants sind immer sauber und sehr zu empfehlen.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Bei uns fiel einmal der Stom aus, ein Anruf an der Rezeption genügte und es war im nu behoben. Arzt is 24 std. im Haus
Die strandnähe war wie im Prospekt beschrieben unschlagbar, sehr schöner langer Sandstrand. In die Stadt fährt im 1/2 std Takt ein Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 2 Pools sind immer Überfüllt gewesen, zu wenig Liegen. Kinderanimation hat die Animation nicht wirklich gelernt, der teenie-club war wohl i.O. - der Kids-club hingegen war nicht zu empfehlen - schade. Am strand waren ebenfalls zu wenig Liegen und Schirme vorhanden. wir haben uns dann welche gemietet. Strand und Rutschenanlage Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |