- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat meines Erachtens die Awards, die es seid 2010 bekommen hat nicht verdient. Und vorsicht, es handelt sich hierbei um ein Hotel für Familien und nicht wie beschrieben für Paare. Also fangen wir mal mit den negativen Punkten an. Wie das Restaurant so gelobt werden konnte, ist mir ein Rätsel. Es gab fast jeden Tag das Gleiche und qualitativ war es auch mehr schlecht als recht. Hinzu kommt der überaus hohe Geräuschpegel. Das italienische Restaurant konnte hier leider auch nicht punkten. Kalte Nudeln, trockenes Fleisch etc. Das Personal kònnte an seiner Freundlichkeit auch etwas tun, hab ich für 4 Sterne schon besser gesehen. Hinzu kommt das die Liegen morgens um 7 Uhr fast alle schon belegt sind, obwohl darauf hingewiesen wird, dass man nicht reservieren darf. Die Securities sind somit auch fehl am Platz. Manche Liegen sowie den Safe muss man sogar bezahlen. Find ich persönlich eine Frechheit, aber gut, soviel zum Thema all inclusive. Positiv war jedoch das Zimmer und der Strand. War alles sauber und gab somit nichts zu beanstanden. Bulgarien nochmal ? Ja. In diesem Hotel ? Nein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und für Ihre Wahl bei uns im Hotel Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir unser 2-Wochen-Menü mit mehr als 100 verschiedenen Produkten für Mittag-und Abendessen anbieten. Es ist völlig normal, dass einige Gerichte nicht Ihren Geschmack entsprechen, genau deshalb bieten wir so viele verschiedene Produkte an. Ja, in unserem Restaurant ist es manchmal laut. Das liegt daran, dass wir während der Hochsaison mehr als 400 Kinder als Gäste begrüßen dürfen. Wir organisieren regelmäßig für unsere Mitarbeiter und unser Personal Schulungen. Die meisten Bewertungen über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind sehr positiv. Der Strand ist groß genug, nur der Bulgarischen Gesetzgebung nach, müssen wir immer 50% der Strandzone frei halten. Trotzdem haben wir dieses Jahr 30% mehr Liegen und Sonnenschirme am Strand. Wir haben die klare Regel, dass die Reservierung der Liegen verboten ist und wir versuchen alles in unserer Macht stehende zu tun um zu verhindern das die Liegen reserviert werden. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freunlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager