- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Paare ohne Kinder nicht wirklich geeignet .Laut beim Essen wie in einer Großraumkantine .Essen Teilweise kalt . Liegen am Pool und am Strand um 5 Uhr geht der kampflos 6 Uhr alle Liegen mit Handtüchern reseviert .Grausam .. An einer Strandbar nur für Mutige Bier und Getränke holen da sich lauter Wespen an den Zapfhänen befinden . Wenn man zum Shoppen will Bus 2 Leva oder 30 Min zufuß .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RTS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast RTS, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback ebenso. Aus Ihrem Kommentar kann ich herauslesen, daß wir leider nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ja, in unserem Restaurant ist es manchmal laut, weil wir während der Hochsaison mehr als 400 Kinder da haben. Für die Reservierung der Liegen gibt es klare Regeln. Es ist verboten die Liegen mit Handtüchern oder Ähnlichem zu reservieren. Wir versuchen unser Bestes zu tun um das zu unterbinden. Gegen die Wespen haben wir auch Maßnahmen getroffen und die waren nur an der Selbstbedienungsbar. In den Beschreibungen des Hotels steht klar geschrieben, das unser Hotel außerhalb der Stadt Obzor liegt. Darum gibt es einen Shuttle-Bus, der unsere Gäste kostengünstig nach Obzor bringt. Zum Schluß möchte ich nur Ihnen mitteilen, daß wir uns sehr bemühen, unser Produkt von Jahr zu Jahr immer mehr zu verbessern, deshalb hoffe ich, daß Sie uns noch eine Chance geben werden und uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager