- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren zum 2. mal dort. hatten das beste zimmer. (2555) -6 uhr liegenbesetzer poltern über treppe als einziger zugang zum strand. -zimmer liegt über pool und animation. -kinder benutzten treppe barterasse-pool als spielplatz ganztägig. -da das zimmer sich in der 1.zimmeretage befand schauten 200 augen auf den balkon. -die drei wochen waren gelaufen. beim checkin wurde mein wunsch nach einer höheren etage nicht entsprochen.antwort trocken WIR SIND AUSGEBUCHT!!!! auf dem tisch lagen ca 30 vorbereitete anmeldungen. so unfreunliche mitarbeiter an der rezeption habe ich noch nicht erlebt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast Peterderk, haben Sie vielen Dank im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten und dafür, daß Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Leider verstehen wir aus dem Ton Ihrer Bewertung, daß Sie wegen Ihres Zimmers 2255 eher unzufrieden gebleiben sind. Dieses Zimmer ist im zweiten Stock mit direktem Meerblick. Es ist ziemlich weit weg von der Treppe zum Pool und schließlich haben Sie auch drei Vorhänge im Zimmer, ein davon Blackout, also wenn man Privatsphäre braucht, kann man das ja auch haben. Komischerweise gibt es keine einzige Beschwerde von den Gästen in den Zimmern in unmittelbarer Nähe von den Treppen und den Aufzügen, aber vom Zimmer 2255 schon , daß sich mind. 20 Meter davon entfernt befindet. Momentan gibt es fast 400 Kinder bei uns. Es ist selbstverständlich, daß man jede Ecke als Spielplatz benutzt, besonders, wenn die Eltern sie ohne Aufsicht lassen. Schließlich waren Sie 3 Wochen bei uns und nur einmal bei Check-In nach höheren Etage gefragt. An diesem Tag waren wir voll und so hat die Kollegin es auch gesagt. Aber in den nächsten Tagen, als Sie so unzufrieden waren von Ihrem Zimmer, warum haben Sie sich nicht gemeldet, an der Rezeption nicht, an der Hotelreiseleitung nicht und an mich auch nicht als Qualitätsmanager. Schließlich sind wir alle für Sie da, wir könnten Ihr Problem lösen, hätten wir einmal das gewußt. Mit freundlichen Grüßen, Evgeniy Genov, Qualitätsmanager