- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nicht für deutsche geeignet sind nur russen da und so ist das mit dem essen und dem animation dort überwiegend auf russen ausgelegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Mühe uns in Holidaycheck zu bewerten. Danke schön auch dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, daß Sie vorwiegend wegen der Struktur der Hotelgäste unzufrieden geblieben sind. Bei uns ist jeder Gast willkommen und wir machen keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Nationalitäten unserer Gäste. Ich möchte Ihnen nur mitteilen, daß die Mehrheit unserer Gäste aus Westeuropa kommt (mehr als 80 % davon aus Deutschland). Ich stimme aber zu, daß in der zweiten Hälfte von Juni dieses Jahr viele Osteuropäer bei uns zu Gast waren. Das ist nicht üblich für die Gästestruktur unseres Hotels. Wir hoffen, daß Sie uns noch eine Chance geben werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen aus der Schwarzmeerküste, Evgeniy Genov, Qualitätsmanager