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Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Das war nicht unser Hotel ,wir kennen besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massenabfertigung ,Mitarbeiter und Animateure verstehen nur sehr schlecht deutsch,Qualität des Essen schlecht und eintönig,Magenprobleme bei Drei Familienmitgliedern von Sechs,Spiegeleier waren unterste Schublade,elf Tage den gleichen Schokokuchen und auf ein Pfannkuchen Wartet man Zwanzig Minuten,Erdbeermarmelade schmeckte Künstlich,viele Speißen waren garnicht Oder falsch ausgezeichnet,Eis waren immer die gleichen Sorten und Im ganzen Hotel gibt Es Kein normales Eis zu Kaufen.Kinderanimation für 8-10jährige gab Es nicht Kinder Hatten schlechte Laune und die Kinderdisco war der reinste Mist,Animateure Sind selber fast noch Kinder ,daher Kein gutes Abendprogramm,zusätzlich großes Schwalbenproblem und wir wurden mehrmals mit kot auf Kleidung verschmutzt .Positiv war der Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank, daß Sie Gast unseres Hauses waren und für Ihre Bewertung in Holiday Check, auch wenn dieses nicht weiterzuempfehlen ist. Es tut uns leid, daß Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ich darf Sie nett bitten, bei online Kommentare Ihre konstruktiven Kritiken zu schreiben, da wir auf konkretes Feedback angewiesen sind. Wir sind etwa irritiert und nicht sicher, daß Sie unsere Fereinanlage beschreiben. Wenn Sie nicht mit etwas zufrieden sind, dann gehen Sie bitte konkret auf jeden einzelnen Kritikpunkt ein. Ich als Qualitätsmanager verbitte die Aussage, daß die Mitarbeiter sehr schlecht Deutsch sprechen oder daß die Wartezeiten im Restaurant 20 Min sind. Ich würde gerne erfahren, was Sie als Besseres bezeichnen und welchen Preis sind Sie bereit dafür zu zahlen. Nachhaltiges, langjähriges Qualitätskonzept und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, ist unser Ziel und soweit leisten wir einen sehr guten Service als Gastgeber. Ich hoffe, Sie finden Ihren Ort, wo Sie sich am Besten wohl fühlen und sich entspannen können. Alles Gute wünscht Ihnen das ganze Team. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort