Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familien Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Familien Hotel mit leichten Abzügen in Sachen Essen und Sauberkeit. Die Schwalbenplage hat uns gestört. Der Poolbereich ist total "vollgekackt". Wir waren einmal im Kinderpool und da hatte unsere kleine Tochter direkt Vogelkacke im Schwimmreifen. Innerhalb weniger Minuten wurde mir auf die Schulter und meiner Tochter aufs Handtuch gekackt. Ekelhaft. Danach waren wir nur noch am Strand. Am Strand bekommt man auch um 9 Uhr noch Liegen. Wir haben uns im Shop im Hotel für je 15 Leva 2 Sonnenschirme gekauft, da man nur im oberen Bereich Schirme an den Liegen hat. Das Meer ist ein Traum. Super für Kinder. Das Klima toll. Insgesamt ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern (9, 7,1) in einem Familien Zimmer mit separatem Schlafzimmer untergebracht. Wir hatten ein Eckzimmer Nr. 3101 mit seitlichem Meer Blick. Es war riesig. Nachteil es war zur Entertainment Terrasse raus wo abends die Shows stattfinden. Daher war es bis 23 Uhr sehr laut. Uns hat es nicht gestört. Leider war die Verständigung mit der Reinigungskraft weder in deutsch noch in englisch möglich. Die Reinigung war sehr oberflächlich. Es wurde einmal der Boden gereinigt. Das Bett wurde in 2 Wochen nicht frisch bezogen. Einmal hat sie unsere Bettdecke mitgenommen. Wir haben problemlos Ersatz bekommen. Toilettenpapier wurde vergessen aufzufüllen. Erklären konnte man ihr das wg mangelnder Englisch Kenntnisse nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren nicht so zufrieden. Nicht zu vergleichen mit einem 4 Sterne Buffet in der Türkei. Die Fleischspieße waren von sehr schlechter Qualität und das Personal war mit den Urlaubermassen überfordert. Es bilden sich lange Schlangen, Essen ist oft schon kalt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war freundlich und Verständigung klappte. Ansonsten war die Verständigung schwierig. Wir sprechen leider kein bulgarisch. Aber alle nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist abseits am Ende des Sonnenstrands gelegen. Ruhige Umgebung. Für 20 Leva kann man mit 5 Personen mit einer Kutsche nach Obzor fahren. Oder mit dem Shuttle am Hotel. Das funktioniert reibungslos. Vom Flughafen Burgas fährt man tagsüber 1,5 Std. Nachts 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder waren total begeistert. Mini Club und auch Sport und Spiel für größere Top. Abendshows super. Alle sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Manuela, zunächst bedanke ich mich bei Ihnen, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben sowie auch daß Sie uns weiterempfehlen trotz der angegebenen Abstrichen. Die Beschreibung der Problemfelder ist uns sehr wichtig. Mit Bedauern erfahre ich über die fehlende Verständigung mit der Zimmerdame. Auf dieses Thema werden wir verstärkt eingehen, damit alle Mitarbeiter höflich und fachlich mit den Gästen umgehen. Daß das Bett für 2 Wochen nicht ein Mal frisch bezogen sei, ist ein NO GO laut unserer Standards. Bitte bitte melden Sie sich über solche bedauerliche Missverständnisse umgehend an der Rezeption. Der Service an der Rezeption umfasst alle Abteilungen und hat eine verknüpfende Funktion. Das Thema mit den Schwalbennesten haben wir bereits mehrmals vor Ort diskutiert. Wir führen eine Hauspolitik der Umwelt zuliebe. Hier werden keine Neste zerstört. Deshalb haben wir unsere Reinigung in den öffentlichen Bereichen verstärkt, was unsere Kunden hervorragend finden. Es tut mir wirklich sehr leid, daß Sie sich unwohl fühlten. Gleichzeitig freue ich mich, daß Sie unseren Strand genießen konnten. Wir würden uns auf alle Verbesserungsvorschläge Ihrerseits freuen. Für die Weiterentwicklung unseres Hauses wären diese eine sehr große Hilfe. Zum Schluß bedanke ich mich bei Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Als Gast unseres Hotels sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Bei Fragen und Anregungen können Sie uns telefonish oder auch gerne per Email erreichen. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort