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Anatoli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Fluglienie totale Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unhöflichkeit des Personals, Essen wiederholt sich immer wieder, Mini Bar mit Bezahlung , bei Geld wechseln im Hotel wird man über den Tisch gehauen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anatoli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anatoli, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben. Es ist auch sehr zu schätzen, dass Sie Gedanken über den Aufenthalt hier gemacht haben. Das Feedback aller Gäste hilft sehr, uns zu verbessern und einen hochwertigen Service anzubieten. Gleichzeitig sind wir mit Ihren Kritikpunkten nicht ganz einverstanden, da sie den meisten Ansichten und der Realität nicht entsprechen. Daher werde ich ein paar Erklärungen dazu äußern: 1. Das Personal unseres Hotels ist hoch qualitativ. Wir haben Mitarbeiter, die unterschiedliche Sprachen beherrschen und sehr behilflich sind. Der Service ist auf höchstem Niveau dank der Professionalität aller Teams. 2. Hinsichtlich unserer Küche kann ich Ihnen versichern, dass wir ein 14- tägiges reichhaltiges Menü anbieten. Das heißt während jeder Mahlzeit werden keinesfalls warme Speisen wiederholt. Es gibt Speisen sowohl für Fleischesser als auch für Vegitarier. Alle Kunden bevorzugen unsere Küche und loben das Personal für das leckere Essen. 3. Mini Bar gibt es in jedem Zimmer und wie ja auch in allen Katalogs beschrieben ist diese immer zu bezahlen 4. In Bezug auf den Geldwechsel haben die Gäste mehrere Möglichkeiten nähmlich die Wechselstube an der Rezeption, ein Geldautomat im Hotel und die Banks in der Stadt. Wir sind an der Meinung, dass die Kunden die freie Auswahl haben, mit Ihrem Geld so umzugehen, wie sie sich wünschen. Außer auf der Bank, wo der Wechselkurs fest ist, ist dieser bei allen anderen Wechselgelegenheiten schwankend. So ist es überall auf der Welt und diesbezüglich sind wir keine Ausnahme. Zusammenfassend bitte ich Sie für nächstes Mal Ihre Kritikpunkte dem Reiseleiter oder dem Personal direkt mitzuteilen, damit alle störende Faktoren während Ihres Aufenthalts diskutiert werden können. Nach kurzer Recherche haben wir leider festgestellt, dass Sie keine einzige Person vor Ort kontaktiert haben, um über die obengenannten Missverständnisse zu sprechen. Wir laden Sie herzlich ein, unser Hotel noch ein Mal zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen die Qualität unserer Leistungen zu zeigen. Bleiben Sie gesund, und wir schicken Ihnen freundliche und sonnige Grüße aus Bulgarien. Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay Resort