- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 2. Mal dort, und wir kommen gerne wieder. Erste Strandlage, Super Service, Perfekt für die ganze Familie. Weiter so.
Mein Mann und ich hatten ein Sparzimmer gebucht, meine Tochter mit Omi ein normales Doppelzimmer. Es gab keine Unterschiede wie von mir vorher befürchtet. Im Gegenteil, beide Zimmer waren auf einer Etage mit Meerblick, einfach Traumhaft. Die Putzfee war immer gründlich und Ordentlich,es gibt nix zu meckern. Safe wurde genutzt ( gegen Aufpreis, ca.40 Lewa für 10 Tage ) Minibar vorhanden, TV, Föhn. Geräumige Zimmer. Balkon mit Tisch und Stühlen sowie einen Wäscheständer.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sogar an Diabetiker wurde gedacht. Chiasaamen und Hafermilch und andere trendige Genussmittel sind vorhanden. Mittagessen und Abendessen sehr gut und immer verschieden. Obst, Eis und Schokobrunnen haben wir leider nicht probieren können, weil die Torten sooooo lecker waren. Die Atmosphäre war zu unseren Essenszeiten OK. Aber ich finde es schrecklich wie manche Kinder sich die Teller und Gläser so voll gemacht haben, dass bevor sie an ihrem Platz waren die Hälfte von dem Essen auf dem Boden lag. Leider war die Reaktion der Eltern anders als ich es erwartet hätte. Sie schauten nur das Personal an und winkten es zu der Stelle wo das Essen verstreut auf dem Boden lag und gingen weg,mit den Worten:,, dafür seid ihr doch da,zum aufwischen." Liebe Eltern bitte mehr Respekt an das Personal ,oder benehmen sich die Kinder auch so zu Hause, ich glaube nicht. Es gibt eine Menge Auswahl an Alkoholischen aber auch nicht Alkoholischen Getränken. Kleine Snacks werden nach den Hauptmahlzeiten angeboten.
Einen großes Dankeschön an Antonia Qualitätsmanagerin die im Vorfeld meine Wünsche per E-Mail möglich gemacht hat. Dankeschön auch an das ganze Personal ihr macht einen tollen Job. Egal wo man und zu welcher Zeit Personal getroffen hat,waren sie immer freundlich und hatten ein Lächeln übrig. Das Restaurant Personal brachte meiner Tochter an ihrem Geburtstag eine Torte und Ständchen. Sie hat sich riesig gefreut, Danke.
Von Varna zum Hotel sind es ca. 50-70 min. je nach dem wie es der Verkehr zu lässt. Nach Obzor zu Fuss ca. 25 min. ,gerne kann man auch den Hoteleigenen Bus Service nutzen für 2 Lewa. Der kleine Ort bietet mehr als man denkt. Sehr gerne von uns genutzt wurden die Spa Fische. Aber auch diverse Restaurants oder Bars sind am Strand zu finden. Natürlich kann man auch Shoppen oder im Supermarkt Aldo einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote haben wir zum Teil genutzt,z.b. die Rutschen. Die Möglichkeit Jetski, Bananenboot zu fahren sind da. Animation Present aber nicht aufdringlich. Abendshows sind gut und Abwechslungsreich. Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten. Fitnessraum vorhanden,war auch beliebt bei den Gästen. Wellness ist vorhanden aber nicht von uns in Anspruch genommen. Es gibt einen großen Pool und einen kleinen Kinderpool,beides haben wir nicht gebraucht, hatten ja das Meer vor der Nase. Das Meer war leider sehr unruhig,und fast immer war die rote Flagge zu sehen. Die Rettungsschwimmer machten einen großartigen Job, und ließen die Badegäste dennoch unter ständiger Beobachtung ins Meer an den Stellen wo es sehr flach war,aber auch Mal eine Welle kam. Mein Mann und meine Tochter hatten riesigen Spaß mit den Wellen. Es gibt nichts zu meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Britta, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Hotelauswahl. Danke, daß Sie unsere Gäste waren und Ihr großes Lob für unser Hotelpersonal. Ihre Bewertung und Zufriedenheit bedeuten uns viel und geben uns die Kräfte, sich weiterzuentwickeln. Ihre Grüße schicke ich an die Kollegen vom Housekeeping, die wirklich einen hervorragenden Job leisten. Bei der Menge von Gästen muss ich zugestehen, daß die Sauberkeit bei uns höchste Priorität hat. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen. Bis dahin lassen Sie es sich gut gehen und alles Bestens für die ganze Familie. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager