- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den Katalogen und in Internet erscheint das Hotel jetzt mit unterschiedlichen Bezeichnungen und Preise. Verwunderlich, weil wir wussten, dass es sich um nur ein Hotel handelt, das wir seit der Eröffnung kannten. Keiner konnte uns den Unterschied erklären. Anscheinend die linke Hälfte ...Mare, die rechte ...Bay. Sehr großes Hotel mit wenig Räumlichkeiten für die Gäste. Einige Konferenzzimmer, aber nur ein Aufenthaltsraum: die Bar hinter der Rezeption (auch abends). Alles funktionell aber sehr ungemütlich. Alles sehr sauber, auch die geräumigen Zimmer. Rechts und links von de Rezeption nur leere Gänge zu den Zimmern. Großes Restaurant, laut und unwirklich wie eine Bahnhofshalle. Keine Tischdecken. Personal sehr unfreundlich. Qualität der Speisen sehr schlecht, All-inklusive-Getränke auch. Die Lage ist super, direkt am Strand, jedoch sehr weit vom Ort entfernt. Zu Fuß auf der Straße sehr gefährlich, am Strand mühsam.
Geräumige, funktionelle Zimmer. TV sehr klein. Toilette und Bad auch sauber.
Das Snack-Restaurant am Tage ist abends ein italienisches Restaurant, nüchtern, ohne Atmosphäre. Essen auch hier nichts Besonderes. Restaurarant groß und laut, auch sehr sauber. Die Kellner bemühen sich nicht um die Gäste, sie erwarten wohl auch kein Trinkgeld.
Personal unfreundlich. Es wird wenig Deutsch gesprochen. Zimmerreinigung gut. Betten machen sehr schlecht. Bettzeug nur oben drauf glatt gestrichen.
Transfer vom Flughafen: 90 Minuten. Kein Shopping, kein Nighlife, keine Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport am Strand hält sich im Grenzen. Von den Animateuren selbstgemachte Animation abends. Animationsraum nur von außen im Hotel zu erreichen. Liegestühle gut und reichlich (in der Nebensaison).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast Michael, Zuerst möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ein weiteres Dankeschön auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Gleichzeitig tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Die Kataloge und diverse Internetanbieter haben unterschiedliche Preise, weil es verschiedene Unternehmen und Reiseveranstalter sind, die Ihre Preisgestaltung anders definieren. Das ist nicht nur bei unserem Hotel so, sondern auch in allen, die mit unterschiedlichen Reiseveranstaltern arbeiten. In keinen Beschreibungen des Hotels finden sie eine Andeutung, dass es sich um 2 unterschiedliche Hotels handelt (dass der rechte und der linke Flügel verschiedene Namen haben) In jeder Hotelbeschreibung wird deutlich gesagt, wo sich Sol Luna Bay befindet und dass wir in der Tat 3 Km von der nächsten Stadt entfernt liegen. Allerdings haben wir regelmäßige, ausgezeichnete Shuttle-Busverbindungen vom Hotel nach Obzor und Byala, wo man einige Restaurants, Bars und Geschäfte finden kann. Sie können auch Geschäfte im Hotel finden. In den Gängen links und rechts von der Rezeption sind Geschäfte für Kleidung, Souvenirs, Schmuck, Accessoires, Lebensmittel und Badesachen. Aus allen Ihren Kommentaren und Bewertungen kann man schliessen, dass Sie, bis auf die Sauberkeit, die Zimmergrösse und die Strandnähe, mit allen anderen Leistungen eher unzufrieden geblieben sind. Nochmals möchte ich betonen, dass es uns sehr leid tut, Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächtsen Urlaub ein Hotel finden, das allen Ihren Ansprüchen entspricht, vor allem in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis und die Qualität der Gastronomie. Wenn es auch im Zentrum der Stadt oder des Ferienortes wäre und das alles nur 20 Meter vom Strand, dann hätten Sie wirklich den Jackpot getroffen. Ganz ehrlich, wir haben nie behauptet, dass wir perfekt sind, im Gegenteil, wir bemühen uns ständig, uns zu verbessern. Deshalb ist konstruktive Kritik uns sehr wichtig. Wir haben aber die Gäste, die mit falschen Erwartungen und irrealen Hoffnungen kommen, nie verstehen können, und das alles bei soviel Information im Internet über das Hotel, die Hotellage, das Angebot usw... Mit freundlichen Grüssen, Petya Rashkova Quality Manager