- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut aber nicht alles. sehr Sauber, zimmer auch ok sehr Familien freundlich. die schwäche ist Gastronomie
wir waren zufrieden. würden aber zu landseite zimmer empfehlen. die wellen waren sehr laut.
Essen ist lecker aber so eine wiederholung haben wie noch nicht erlebt. jeden tag war gleich. Es war gut aber 2 wochen das gleiche ist zuviel. obwohl sie alles da haben aber die machen nichts draus. würde den chefkoch feuern. Und das schlimmste war dass man Mittags und Abends kein Kaffe oder Tee bekamm. Die Geräte sind da sind aber nicht an. wen man ein Kaffe möchte muss man ein stock hoch fahren und mit kaffee wieder runter im fahrstuhl. geht gar nicht.
naja es giebt kein. mussman alles selber machen. nur abräumen sonst nichts. nur die putztrupp ist sehr gut sind das ganzen tag unterwegs.
Ca 50 min von flughafen. Hotel stecht allein und sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation war auch gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Wadi, vielen Dank im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay & Mare Resort für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns die Sauberkeit, die Familienfreundlichkeit, die Lage, die Animation und die Zimmer geschätzt haben. Zu einigen Punkten in Ihrer Beschreibung möchte ich aber gerne meine Stellung äußern. Bezüglich des Service im Restaurant dürfte ich Sie vielleicht daran erinnern, dass die Selbstbedienung eigentlich im All Inclusive Konzept impliziert ist. Man kann es doch nicht ernsthaft erwarten, dass es in einem großen All Inclusive-Restaurant, wo das Essen in Büffetform angeboten wird, eine Bedienung wie in einem A-la-Carte-Restaurant gibt. In dieser Hinsicht erfüllen wir die notwendigen Standards der großen AI-Ferienhotels weltweit. Wir bieten sogar mehr, indem wir z. B. in unseren beiden Themenrestaurants die Getränke servieren. Übrigens da kann man sich warme Getränke auch zum Abendessen nehmen. Die warmen Getränke haben wir ansonsten in allen anderen Bars im Resort ohne Unterbrechung ab 09:00 morgens bis 23:00 Uhr nachts zur Verfügung. In kaum einem großen Resort der bekannten Hotelketten wie SOL, Iberostar oder Riu haben Sie im Hauptrestaurant die warmen Getränke zu den anderen Mahlzeiten außer zum Frühstück inklusive. Ihre Feststellung über die Wiederholung des Essens hat uns tatsächlich verwirrt. Ich habe das Gefühl bekommen, dass Sie ein anderes Hotel beschreiben. So ein vielfältiges Angebot hinsichtlich des Essens wie unsers gibt es kaum in einem gleichwertigen Hotel weltweit. Ich werde nicht müde zu erklären, dass wir einen 14-tägigen Speiseplan haben, nach dem man keine warme Speise in einem zweiwöchigen Urlaub zweimal essen kann. Zu jeder Mahlzeit benutzen wir mehr als 100 Produkte, und es sind immer vier unterschiedliche warme Fleischspeisen und drei warme vegetarische zur Verfügung. Vielleicht könnte Ihr Eindruck daran liegen, dass manche Speisen und Soßen ähnlich aussehen. Die haben aber unterschiedliche Zutaten und schmecken auch anders. Das Angebot an Obst- und Gemüsesorten ist bei uns stets so groß, dass je nach Saison eine Wiederholung unvermeidlich wäre. Ich weiß, dass wir uns immer weiter entwickeln können, und wir wollen uns auch an die neuen Geschmackstendenzen und an die Anforderungen unserer Gäste anpassen. Vielleicht könnten wir auch die Speisen etwas besser oder mal anders präsentieren. Daher sind wir für jedes Feedback dankbar und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Produkt besser überzeugen werden. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager