- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind im Hotel und finden es sehr traurig das man nicht ohne bezahlen eine Wasser nehmen darf, ihr dafür zu bezahlen mit All inklusive... Wir sind extra früh angereist und durften erst ab 14:30-15uhr ins Zimmer.. Unsere Sohn war sehr traurig das er bei 30grad in lange Hose rum laufen musste und nicht in Pool dürfte.. Handtuch Abnahme lange auf lassen.. Mini bar frei machen für Wasser, Bier und auf Getränke
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mandy, vielen Dank im Namen vom ganzen Team des Hotels für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung. Ich muss es gestehen, dass Ihre Bemerkungen mich etwas verwirrt haben. Kostenfreies Wasser haben wir an mehreren Stellen im Hotel. Ein Wasserspender steht in der Lobby bei der Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung aller unserer Gäste. Während des Tages kann man sich Wasser und andere Getränke von den Restaurants oder an allen Bars bis 23:00 kostenlos nehmen. In Bezug auf das Einchecken finde ich es in der Hauptsaison durchaus normal, dass man um 14:00 ins Zimmer kann. In einem vollen Hotel, wo die Zimmer um 12:00 Uhr von den abreisenden Gästen befreit werden, kann man sie kaum früher für die Neuankommenden vorbereiten. Dafür geben wir aber bereits bei der Ankunft aller unserer Gäste die AI-Armbänder, die die Benutzung aller Hoteleinrichtungen gewährleisten (einschl. Pools und Umkleideräume). Wir verfügen auch über einen Kofferraum für die Gäste, wo Sie das Gepäck bis zum Einzug sicher abstellen können. Ich möchte mich im Namen des Managements für das Missverständnis entschuldigen, und hoffe, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch viel behaglicher bei uns fühlen werden. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager