Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut aber paar Minus für bestimmte Sachen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind im Hotel und finden es sehr traurig das man nicht ohne bezahlen eine Wasser nehmen darf, ihr dafür zu bezahlen mit All inklusive... Wir sind extra früh angereist und durften erst ab 14:30-15uhr ins Zimmer.. Unsere Sohn war sehr traurig das er bei 30grad in lange Hose rum laufen musste und nicht in Pool dürfte.. Handtuch Abnahme lange auf lassen.. Mini bar frei machen für Wasser, Bier und auf Getränke


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, vielen Dank im Namen vom ganzen Team des Hotels für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung. Ich muss es gestehen, dass Ihre Bemerkungen mich etwas verwirrt haben. Kostenfreies Wasser haben wir an mehreren Stellen im Hotel. Ein Wasserspender steht in der Lobby bei der Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung aller unserer Gäste. Während des Tages kann man sich Wasser und andere Getränke von den Restaurants oder an allen Bars bis 23:00 kostenlos nehmen. In Bezug auf das Einchecken finde ich es in der Hauptsaison durchaus normal, dass man um 14:00 ins Zimmer kann. In einem vollen Hotel, wo die Zimmer um 12:00 Uhr von den abreisenden Gästen befreit werden, kann man sie kaum früher für die Neuankommenden vorbereiten. Dafür geben wir aber bereits bei der Ankunft aller unserer Gäste die AI-Armbänder, die die Benutzung aller Hoteleinrichtungen gewährleisten (einschl. Pools und Umkleideräume). Wir verfügen auch über einen Kofferraum für die Gäste, wo Sie das Gepäck bis zum Einzug sicher abstellen können. Ich möchte mich im Namen des Managements für das Missverständnis entschuldigen, und hoffe, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch viel behaglicher bei uns fühlen werden. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager