- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit schönem Strand aber auch einigen Mängeln. Für den Preis war es okay, aber zu mehr hat es nicht gereicht. Die Außenanlagen war teilweise in keinem guten Zustand. Der Holzsteg am Strand war teilweise gefährlich da einige Bretter abstehen. Und die Abläufe rund um den Pool hatten auch zum Teil einen Höhenversatz, was zu Verletzungen an den Füßen führen kann.
Die Zimmer waren gut und sehr sauber. Die defekte Brause in der Dusche wurde sofort getauscht. Das war super schnell. Allerdings finde ich eine Badewanne in einem Hotel als überholt. Eine reine Dusche mit Tür und ohne Vorhang ist wesentlich schöner. Das einzige was wirklich gestört hat, war das Handtuch unter der Badewanne. Keine Ahnung wie das dort hinkam aber weggemacht hat es leider keiner.
Das Essen hat uns weitestgehend geschmeckt, war immer heiß und in ausreichender Menge vorhanden. Es gibt zwei Themen Restaurants. Wir haben das italienische getestet und waren enttäuscht (wie andere Gäste auch). Das Essen war ähnlich dem des normalem Restaurants und auch vom Büffet. Nudeln mit verschiedenen Soßen und eine(!) Sorte Pizza. Das mit den Getränken war auch undurchsichtig da man uns sagte es wäre mit Bedienung. Nachdem wir aber keinen kostenpflichtigen Wein wollten mussten wir die Getränke auch selbst holen. Wir sind dann noch mal ins normale Restaurant. Die Gänge zu den Restaurants waren lang und wirklich kalt. Mit Kinderwagen war es auch umständlich denn die Pendeltüren in den Gängen könnten nicht festgestellt werden, so dass immer jemand voraus gehen muss um die Tür auf zuhalten. Der Zugang zum Restaurant selbst war durch eine normale Tür. Was durchaus zu Stau geführt hat.
Der Service war meistens okay. Im Restaurant war man immer bemüht uns einen Hochstuhl zu besorgen. Allerdings hatten wir zweimal Probleme an der Rezeption. Zum einem haben wir uns mehrfach beschwert, dass ein Strandtuch (von wem oder warum auch immer) unter unserer Badewanne geklemmt war. Zum anderen wurde am letzten Tag unser Zimmer nicht gereinigt (bedeutet auch keine frischen Handtücher). Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir den Service abgelehnt hätten. Haben wir natürlich nicht, unsere Tochter (14M) hatte nur ihren Mittagsschlaf gemacht, wie übrigens die 8 Tage zuvor auch. Da wurde das Zimmer allerdings vormittags gereinigt. Die Dame an der Rezeption versprach uns, dass wir sofort neue Handtücher bekämen. Nach 45 Minuten haben wir noch mal nachgefragt und haben dann 5 Minuten später die Handtücher bekommen.
Das Hotel liegt ruhig und etwas außerhalb von Obzor. Der Bustransfer hat gut geklappt. Man muss von Burgas aus über einige Berge was bei den Strassenverhältnissen etwas unruhig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder waren zufrieden mit der Animation. Für Erwachsene gab es nicht sehr viel. Die Kinderdisco haben wir 2 mal besucht dann war es langweilig. Die Kinderseilbahn ist eine Katastrophe und schon fast gefährlich. Die Rutschen waren okay. Pool, Strand und Meer waren sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniel, danke schön, daß Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Mit Bedauern erfahren wir aber, daß Sie unsere Leistungen nicht genossen haben. Gleichzeitig aus Ihrer Bewertung können wir leider keine relevante Information herausfiltern. Einen guten Urlaub haben Sie offensichtlich verbracht, uns interessiert aber, was Sie mehr erwarten. Ich als Quality Manager übernehme ich sehr gerne die Gästebetreuung, um den Kundenbedarf zu decken. Ich versichere Sie, daß der Service bei uns kundenorientiert ist, die Hotelbestandteile sicher sind und das Menü ausgebreitetes Assortiment bietet. Wir sind nicht perfekt, jedoch kümmern wir uns mit großer Sorgfalt und Genauigkeit um die Hotelausstattung. In diesem Zusammenhang lade ich Sie herzlich dazu ein, mich zu kontaktieren, um Ihre Räte zu erteilen. Zum Schluß wünsche ich Ihnen alles Gute und Ihr perfektes Urlaubsziel zu finden. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort