- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, direkte Strandlage, saubere Anlage, gute Verpflegung. Der Haken: bei Vollauslastung reichen die Liegen am Strand und Pool bei Weitem nicht für alle Gäste aus. Das Reservieren von Liegen beginnt morgens gegen 6.00 Uhr
Transfer vom Flughafen Varna rund 1 Stunde. Obzor ist rund 2,5 km entfernt und auch zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Oliver, vielen Dank, daß Sie Gäste bei uns waren sowie auch für Ihre gute Bewertung unserer Hotelleistungen. Anscheinend sind Sie doch mit diesen zufrieden geblieben. Das Thema Liegenreservierung bleibt so lange offen, bis die Hotelgäste nicht aufhören, Ihre Badetücher hinzulegen und dann ein paar Stunden oder den ganzen Tag woanders verbringen während andere vor Ort auch Anspruch darauf haben. Wie es Ihnen vielleicht aufgefallen ist, besonders dreist sind diejenigen, die Liegestühle nur besetzen, sie aber gar nicht nutzen. Das selbe gilt auch für die Eltern, die Liegen für Ihre Kinder reservieren, die aber im Sand oder im Wasser spielen. Das ist leider weltweit verbreitet. Der Appell an die zukünftigen Gäste in verschiedenen sozialen Netzwerken, Plätze zu reserviren, bringt nicht anders außer das Management Gedanken zu machen, diese Leistung kostenpflichtig zu machen. Interessant ist es, daß an dieser Tatsache die Gäste Schuld nur der Hotelleitung geben, aber nicht den anderen Teilnehmern. Darüber hinausgehend bieten wir eine bezahlte günstige Zone mit Liegen und Sonnenschirmen an, wo die Gäste sich jederzeit ausbreiten können. Diese Leistung kann bei Wunsch in Anspruch genommen werden. Der Strand ist rießig und sehr breit, so daß es Platz für alle Gäste gibt außer es wird gewünscht die Rahmen des Resorts nicht zu verlassen. Das ist aber unserer Meinung nach sehr schade. Wie ich es verstehe, waren Sie im September für 2 Wochen bei uns, wenn das Hotel nicht vollbelastet ist. Gerne hätte ich gewusst, wann genau Sie keinen Platz am Strand gefunden haben. Sie können uns schriftlich per Email/ Facebook oder telefonisch jederzeit erreichen. Vielen Dank im Voraus. Wenn Sie sich doch noch mal für unser Hotel entscheiden würden, stehen wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager