- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das als ein schöner Urlaub geplant wurde, hat sich als ein Alptraum erwiesen. Die Pools nicht sauber, der große war sogar grün statt blau, kinderpool kaum sauber gemacht. Wir waren 7 Mann, und jeder immer einen Tag versetzt am Kotzen und Durchfall erkrankt. An der Rezeption und die Reiseleitung alles auf eine leichte Sommergrippe abgewichen. Für die Kleinkinder war gar nichts zum Essen da. Nie mehr Sol Luna ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andrej, ich möchte mich zuerst recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns ausgewählt haben um ihren Urlaub bei uns zu verbringen und uns in Holidaycheck bewertet haben. Es tut mir sehr leid um die Gäste, die erkrankt sind. Es ist schon schlimm genug, wenn man krank ist, aber wenn das in der Urlaubszeit passiert, wovon man das ganze Jahr geträumt hat, ist schon eine Tragödie. Hier möchte ich einiges klarstellen – Sommergrippe sind eine typische Erscheinung für die heißen Sommermonate. Diese Viren verbreiten sich an der ganzen Schwarzmeerküste. Und wir finden es sehr bedauerlich, dass dadurch Ihr Urlaub verdorben wurde. Das Wasser im Pool ist mit Chlor entsprechend den Anforderungen des bulgarischen Gesetzes behandelt. Es gibt eine Pool-Tagebuch, wo die täglichen Tests über die Wasser-Qualität aufgezeichnet werden. Zum Schluss möchte ich es nochmals betonen, dass wir alles tun, was in unseren Macht steht, uns zu verbessern und ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freunlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager