- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich möchter nur einige herausragende Aspekte aufgreifen, im Vergleich mit anderen Viersternehotels in Südeuropa TOP: - die Zimmer insbesondere mit Wäscheständer auf dem Balkon und Filegengittertür - für jeden sechs normale plus ein Klammerkleiderbügel - die Aufzuganlage - das Frühstück - im Restaurant wird immer zügig nachgelegt - der Service insgesamt - die ruhige Lage direkt an einem traumhaften Strand - Duschen und Toiletten am Strand - der Shuttlebus nach Obzor - im August kann man am Strand bequem nach Obzor laufen, die zwei Flüsse versanden vor der Einmündung ins schwarze Meer FLOP: - die absolut hohe Lautstärke im Restaurant (es fehlen Schallschlucker wie Vorhänge) - die fehlende Außenterasse des Restaurants - im Restaurant ist es zu kalt - die schlechte Qualität (Hartplastik ohne Auflagen) und die viel zu geringe Anzahl an Strandliegen und Sonnenschirmen - die bequemeren Liegen am Strand müssen extra bezahlt werden - da fühle ich mich als AI-Gast verarscht - die Ellenbogenmentalität vieler osteuropäischer Gäste beim "Kampf" um eine Liege oder beim Umgehen der Schlangen am Buffet - fast alle Fischgerichte mit Gräten und Fleischzubereitungen mit viel Knochen - die Sauberkeit der Toiletten im Bereich des Restaurant, der Rezeption und Lounge ist unzureichend - die Frauen des Animationsteams sind unfreundlich - an der Animation haben wir nur sporadisch teilgenommen, aber unser Eindruck ist, die Abendanimation scheint sich nach einer Woche zu wiederholen TIPP - von Obzor mit dem Linienbus nach Nessebar für sechs Lewa (etwas mehr als drei €) pro Person und Strecke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Angelika, danke schön für Ihren Kommentar und Ihre Wahl für den Urlaub ebenso. Ihre Idee, die TOPS und FLOPS unseres Hotels hintereinander aufzuzählen ist sehr interessant. Leider kann man in bezug auf die Schwächen, die Sie erwähnen, nur teilweise Verbesserungen vornehmen, viele davon erst nach dem Ende der Saison. Obwohl im ersten Blick nicht zu bemerken, war wahrscheinlich die Waageseite zugunsten der FLOPS schwerer, anders kann ich mir es nicht vorstellen, warum Sie uns nicht weiterempfehlen. Jedenfalls müssen wir diesen bitteren Bissen schlucken und hoffen, daß Sie uns verzeihen werden und uns bald wieder einen Besuch erstatten werden. Mit freundlichen Grüßen, Evgeniy Genov, Quality Manager