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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist Durchschnitt, Die Wände in den Fluren und im Restaurant sind eintönig und geschmaklos in der Gestaltung. Das Zimmer war bis auf den erneuerungswürdigen Teppich in Ordnung. Das Restaurant ist sehr hellhörig. Das Personal nicht gerade freundlich. Sehr viele Russische Touristen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teppichboden Verschlissen, Safe kann nur gegen Gebür gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisenzusammenstellung zu den Mahlzeiten war für Deutsche Urlauber nicht immer verständlich. Beschriftung der Speisen zum Frühstück fehlte teilweise. Obstangebot sehr einseitig und mit starken Qualitätsmängeln zB. Pfirsiche/Nektarinen mit Druckstellen teilweise angeschimmelt, Kiwis/Pflaumen unreif.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in der Lobbybar war sehr aufmerksam und freundlich, der Rest macht seine Arbeit und fertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Obzor fährt ein Pendelbus, der Ort selbst gibt wenig zum entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand Plastikliegen ohne Auflagen, viele Sonnenschirme mit defekter Bespannung, am Pool zu wenig Sonnenschirme und Liege an Liege. Der Strand ist feinsandig, und mit Zigarettenkippen gespickt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay für die Bewertung in Holidaycheck und dafür, daß Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut mir sehr leid zu erfahren, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und daß Sie uns "Кeine 4 Sterne" geben. Ja, es gibt schon einige Mängel, wir sind nicht perfekt, jeden Tag gibt es Dinge, die man verbessern kann, von dem Obstangebot bis hin zu dem Training des Personals. Jedenfalls bemühen wir uns sehr und ich kann garantieren, daß wir ab der nächsten Saison viele neuen angenehmen Überraschungen an unseren Gästen anbieten werden. Ich hoffe, daß Sie uns noch eine Chance geben werden und daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Evgeniy Genov, Quallity Manager