- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr großes und schönes Hotel direkt am Strand mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Die Minidisko war toll. Jedoch begann nur 30 min danach die abendlichen Veranstaltung, so dass wir es nie geschafft haben daran teil zu nehmen, da wir unsere Kinder ins Bett bringen mussten. An den Zimmern gibt es nicht auszusetzen. Das Essen, da es für sehr viele Menschen zubereitet wurde, war von durchschnittlicher Qualität und hatte Kantinencharakter. Leider war das Verhalten von vielen anderen Gästen (aus Osteuropa/Russland) so mies, dass ich es schon als unsozial bezeichnen würde. An den unterdimensionierten Grillständen beim Abendessen haben sich immer lange Schlangen gebildet. Trotzdem haben die ersten 3 Leute in der Schlange kein Problem damit gehabt, sich jeweils zehn Fleischstücke von 30 auf den Teller zu häufen und die restlichen Leute mit langen Gesichtern stehen zu lassen. Darüber habe ich mich jedes Mal sehr geärgert und an vielen Tagen kein frisches Fleisch bekommen. Leider sind an dem sehr schönen, flach abfallenden Strand auch nicht genügend Liegen für alle. Wenn wir gemütlich nach dem Frühstück an den Strand gegangen sind haben wir keinen Schirm bzw. Liegen mehr bekommen. Viele Liegen waren zwar leer aber mit Handtüchern besetzt. Als ganz besonders mies empfand ich die Leute welche Ihre Liegen schon am Vorabend für den nächsten Tag mit einem Tuch oder ähnlichem besetzt haben. Manche Liegen waren dadurch 2 Wochen lang besetzt. Das Hotel hat auch nichts dagegen getan obwohl auf diversen Schildern darauf hingewiesen wurde, dass das Besetzen von Liegen verboten ist und die Sachen eingesammelt werden. Dadurch habe ich mich beinahe täglich geärgert, was im Urlaub ja nicht so sein sollte. Deshalb werden wir auf keinen Fall mehr in dieses Hotel reisen. Wer jedoch über das Verhalten anderer Gäste hinweg sehen kann ist dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank im Namen unseres Teams für die Wahl, bei uns Ihren Urlaub zu verbringen und für die Bewertung in Holidaycheck ebenso. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht ganz zufrieden gebllieben sind. Wir bieten Sonnenliegen und Sonnenschirme für unsere Gäste am Strand und an den Pools an, nicht nur am Strand. Es ist völlig normal, dass, wenn Sie zum Strand nach dem Frühstück gehen, nicht immer den besten Platz finden. So können die Gäste, die keine Liegen am Strand finden, zu den Pools gehen. Sie sind immerhin 20 Meter vom Strand entfernt. Dort haben Sie immer genug Freiraum und Liegestühlen. Wir können nicht jedem eine Liege und Sonnenschirm am Strand garantieren, das versprechen wir nicht. Was die Struktur der Gäste betrifft, jeder ist willkommen in unserem Hotel und wir machen keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Nationalitäten Leider können wir die Kultur und die Gebräuche unserer Gäste nicht ändern. In bezug auf die Wartezeit am Grill, ich glaube, es ist in jedem Hotel mit Showcooking Ecke völlig normal, dass man einige Minuten wartet, wenn man etwas Frisches vom Grill haben möchte. Für diejenigen, die ungeduldig sind, gibt es genug andere Speisen. Noch einmal, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Ihren Urlaub optimal genossen haben. Uns bleibt es zu hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden Mit freunlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager