Alle Bewertungen anzeigen
mghke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles, Bewertung & Sterne entsprechendes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- sehr gutes, der Bewertung und Sterneklassifizierung entsprechendes Hotel - jegliche Anliegen werden von der Rezeption umgehend erledigt (konnte z.B. gar nicht so schnell zurück ins Zimmer, wie der Techniker bereitstand) - natürlich hat das Hauptrestaurant in gewissem Masse Kantinenflair - aber wie soll ein Hauptrestaurant, dass so viele Gäste in angemessener Zeit bewirten soll anders gestaltet sein - für uns war das absolut in Ordnung - auffällig war, dass die Speisen immer toll hergerichtet waren und auch kurz vor Schluß noch reichlich nachgelegt wurde - im ganzen Hotel sieht man immer wieder Personal das putzt und schrubbt, Sauberkeit ist entsprechend gut - die lieben Liegenreservierer gibt es hier natürlich auch, wir haben trotzdem (auch ohne Reservierung) immer Liegen bekommen (vielleicht nicht immer in der Wunschlage) - das Hotel sollte hier in unseren Augen die eigenen Regelen konsequent umsetzen und die Reservierungshandtücher entfernen - die Rutschenanlage ist der Renner und wird absolut vorbildlich betrieben - am Rutschenstartpunkt und am Pool stehen Bademeister die für Sicherheit sorgen - es gibt 2 separate Restaurantin denen man nach vorheriger Anmeldung ohne Mehrkosten essen gehen kann - Publikum war geschätzt zu 50 % östlich geprägt, 35% Deutsche, 15% andere man findet immer etwas zu verbessern, daher hier unsere verbesserungswürdigen Punkte: - Einlaßkontrolle am Restauranteingang, die Kontrolle der Zimmerausweise trotz AI-Bändern halte ich für überflüssig - Liegenreservierung wie oben beschrieben - in den beiden separaten Restaurants sollte bedient werden, das würde das Niveau steigern - am Hotel nisten Schwalben, die immer wieder zu Verunreinigungen (Liegen, Handtüchern, Bekleidung etc.)durch Vogelkot führen -hier sollte das Hotel dringend etwas unternehmen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mghke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3