- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer noch TOP Hotel mit TOP Leistungen, jedoch ein Teil der Urlauber Fehl am Platz. Nach 2 Jahren wieder in dieser Hotelanlage und grundsätzlich ist das Hotel von der Qualität, Service, Zimmer, Verpflegung immer noch eins der TOP Hotels in Bulgarien und kann eigentlich nur empfohlen werden. Auch die Zimmerreinigung war wieder absolut super durch unsere Putzfee VANIA. Jedoch scheinen diesen Empfehlungen auch ein Publikum an zu sprechen, ob aus Deutschland, Polen, Russland, Rumänien und der Tschechischen Republik ( teilweise bis zu 80 % ), die , auf Grund Ihres Benehmens nicht dort hingehören und wohl auch den Namen und die Qualität des Hotels abwerten werden. Hinzu kommt, dass diese Gäste dem bulgarischen Personal ganz deutlich zeigen, dass Sie jetzt Geld haben und machen können was Sie wollen. ( kommt auch bei Personal so an , können aber nicht machen, sonst ist der Job weg ) Im Speisesaal liegen vor allen Speisen Vorlegegabeln und/oder Vorlegelöffel, doch ein Grossteil der Erwachsenen geht mit den Finger in der Essen, was dann auch für die Kinder natürlich als Beispiel gilt. Ein Grossteil der Kinder – speziell von Gästen aus Russland, Polen, Rumänien und der CZ wird von den Eltern angehalten das „ kleine Geschäft „ direkt am Strand zu verrichten, obwohl eine Vielzahl von Toiletten in der Nähe sind. Weniger gut von der Hotelleitung war auch das das Hallenbad ab dem 12.06. – speziell Genutzt von Kleinkindern – geschlossen wurden. Bademeister kommen oft erst nach 10°° Uhr, anstatt ab 08°° Uhr oder sind oft abwesend, dafür können Gästen gegen einen Obolus die Strandliegen auch direkt am Wasser aufstellen. Absoluter Knaller am 09.06.2018 Abends nach 21°° Uhr ( nach längerer Rückfahrt aus dem Landesinneren ) findet direkt vor unserem Zimmer eine Strandparty statt mit Animation ( Selbstdarstellung der Animateure ) lauter Musik. Grundsätzlich hat sich hier am bulgarischen Animationsprogramm seit Jahren nichts geändert, nicht professional und gut, dafür umso lauter und man hatte den Eindruck, dass diese Truppe machen konnte , was Ihr gefiel. Beschwerden an diesem Abend an der Rezeption – erfolglos und bei Direktor hatte man den Eindruck, überfordert. Am nächsten Morgen war der Abschnitt der Strandes noch verdreckt von Gläsern, Zigarettenkippen und Papier. Die Veranstaltung hätte auch im Saal der Hotels stattfinden können.
Speziell die Zimmerfrau Vania
Einfach nur perfekt
Immer bemüht.
Eigentlich die Ruhe , die man sucht, wenn nit die Animateure so laut wären.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das was gesucht wurde, hat man sich selber gemacht und war dann perfekt. 3 Wochen Strand, faulenzen und lesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Peter und Nora, vielen lieben Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten sowie auch für Ihre Weiterempfehlung. Mittels Gästekommentare wird die Hotelleitung relativ schnell erfahren, worauf das Perosnal sich noch fokusieren soll. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und die gute Lage, das hervorragende Frühstück und vor allem das freundliche Personal hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir die Erfahrung, welche Sie im Restaurant erlebt haben. In unserem Hotel werden Gäste aus unterschiedlichen Ländern untergebracht. Diese sind alle herzlich willkommen bei uns. Durch den Umgang können wir die kulturelle Mentalität der Menschen erkennen. Ich kann Sie nur versichern, daß ich als Qualitätsmanager Ihre Meinung unterstütze. Die Eltern müssen auf jeden Fall auf ihre Kinder aufpassen und durch gezielte Gespächsteuerung solche Szenen in der Öffentlichkeit zu vermeiden. In Bezug auf den Abend mit der Strandparty bitte ich Sie um Verzeihung, daß Sie sich unwohl gefühlt haben. Einmal in der Woche findet hier eine Beachparty statt, welche bis 23:00 Uhr dauert. Wir können diese leider im Konferenzraum nicht organisieren, da der Name Strandparty für sich selbst spricht. Noch mal bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kritikpunkte. Wir strengen uns weiter an, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager