Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich habe einige Bewertungen vorne weg durchgelesen und ich war mir unsicher,ob es das Richtige für uns ist. Fazit nach dem Urlaub,immer wieder gern in dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Zustellbett für unser Kind. Tägliche Reinigung. Die Zimmer sind nicht hellhörig,die Nachbarn bekommt man wenn,nur auf dem Flur mit. Schöner,großer Balkon,mit Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es blieben keine Wünsche offen,es gab von Salat bis Süßigkeiten alles. Das Essen war wirklich sehr gut. Nur 5,statt 6 Sterne ,weil es von vornherein getrennt werden müsste ,wer wo sitzt. Wir wurden oft von älteren Reisegruppen schief angesehen ,weil unser Kind geweint oder genölt hat.Mittag gab es erst 12:30 Uhr,was für ein Kleinkind schon spät ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal steht für alle Fragen offen. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde von Flughafen entfernt. In die nächste Stadt (Obzor) sind es vom Hotel aus zehn Minuten. Es fährt direkt ein Shuttle, stündlich, vom Hotel aus,für gerade mal zwei Leva (ca. 1 € p.P.).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kleinen ein schöner Spielplatz und der Kidsclub. Für Erwachsene Tischtennis,Billard. Schwimmhalle,Sauna,Fitnessgeräte. Wellness wird auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1