Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Irrenhaus hat nichts mit Hotel zutun.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Zumutung, nur Kinderlärm. 70 % sind Kinder, 30 % Paare. Das ganze Hotel ist Ikea Stil. Überall ist Lärm. Der Speiseraum ist eine Zumutung, schreine Kinder und nur laut. Zuruhe zu essen ist nicht möglich! Es wir zwar immer sauber gemacht. Aber die Kinder machen die Sitzplätze mit ihren Beinen immer schmutzig. Wird nicht geputzt! Die Kleiderordnung wird auch nicht eingehalten. Auch am Pool und Meer ist es nur lautdurch die schreckliche Animation. Hat mit Bulgarien nichts zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht geschlafen Zimmer 2459 schlechte Matratzen. Mußte zu Hause eine Arztpraxis aufsuchen, vor lauter Rückenschmerzen. Sehr einfach ausgestattet, hat nichts mit vier Sterne zutun. Ich hatte schon das bessere Zimmer gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie spielt nur die Qantität eine Rolle, nicht die Qualität! Die Getränke sind nicht trinkbar. Außer Wasser und Tee ist trinkbar. Bier und Wein ist eine Zumutung, nicht trinkbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden von der ITS-Reiseleitung Frau Marina Nikolova nicht angenommen und blokiert von Ihr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Stunden war die Fahrt bis zum Hotel, mit uns 6 Paare. Die Stradt Obzor ist tot. Dieses Hotel ist nicht mal ein Stern wertin jeder Hinsicht, Ausstattung Qalität des Essens und Getränke Letztes Jahr 2018 waren wir am Sonnenstrand, Hotel Helene Park 5 Sterne.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tanzen kann mann nicht, man hat nur Kinderbeine zwischen seinen eigenen Beinen. Laut und schreiende Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ina, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, daß Sie unser Land und genau unser Hotel als Ihr Reiseziel bevorzugt haben. Gleichzeitig bedauern wir es, daß Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir sind aber davon überzeugt, daß Ihre Unzufriedenheit nicht an der Qualität unserer Leistungen liegt. Diese stützt sich vor allem auf die Tatsache, daß Sie anscheinend nicht das richtige Hotel für Sie ausgewählt haben. Als kinderfreundliches Familienhotel steht für uns die Sauberkeit, die Essensqualität und die Kinderanimation als Priorität Nummer 1. Selbst wenn das Hotel während der Ferienzeit voll ausgelastet ist, ist die Hygiene überall hier auf höchstem Neveau. Bei allem Respekt, denken wir, daß es auch genug ruhige Plätzchen bei uns gibt, für Paare und Ruhesuchende. Darüberhinaus hätten Sie die Möglichkeit gehabt, das Hotel bei Ihrer Hotelbetreuerin zu wechseln. Die Online-Informationsquellen über Hotels heutzutage sind so viele, daß alle Kunden sich im Voraus nach der Kapazität, der Lage, Zimmereinrichtung und etc erkundigen können. Wir empfehlen Ihnen stark, bevor Sie Ihre nächste Reise buchen, so viel wie möglich über das entsprechende Hotel rauszufinden, so daß Sie mehr positive Erfahrung während des Aufenthalts sammeln können. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager