- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Strandhotel, schöner sauberer Strand, gutes Essen, kein guter Umgang mit Beschwerden, kein Hotel für Honeymooni
Gross genug für 2 Personen, Balkon sehr schön, Plastikmöbel könnten besser gepflegt werden da schon Risse. Vorbewohner hat wohl nicht nur auf dem Balkon geraucht oder der Rauch zog ins Zimmer. Da unruhiger Schläfer wachten wir jeden morgen mit einer grossen Spalte zwischen den nur zusammengeschobenen Betten auf. Ein Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze wäre da wesentlich besser ! Obwohl erst Vorsaison gewesen bereits Mängel feststellbar. Schimmel in Umrandung der Bade/Duschkabine, TV ging nicht und musste reklamiert werden, Waschbecken hatte Sprünge, Spiegel konnte aufgrund der Höhe nicht ausreichend von der Zimmerreinigung gewischt werden, Dunstabzug im Bad war eher mangelhaft, im Zimmer musste Klimaanlage erst repariert werden da Dreckauswurf. Überwurfdecken wurden nach der Abnahme durch uns und Ablegung auf dem Sofa durch die Putzfrau jedesmal auf den Boden gelegt. Der Teppich wurde eher mangelhaft gesaugt. Zwischen Fliesen und Teppich war immer Dreck der eben von einer auf die andere Seite geschoben wurde. Gesprungenes Glas auf Tisch als auch im Badezimmer wurde nie ersetzt.Sollten Zimmer nicht immer gecheckt werden bevor Gäste eintreffen, besonders wenn es um einen Honeymoon geht ? Sich über all diese Mängel beschweren zu müssen (wobei Beschwerden nur schriftlich aufgenommen werden, was daraus wird erfährt man erst wenn man mehrfach an der Rezeption war da Manager gerade nicht da, Elektriker gerade nicht da, ...) kann einem schon die Laune verderben wenn man doch eigentlich nur seinen Honeymoon geniessen will.
Sehr gutes Essen, viel Auswahl jedoch sehr laut im grossen Restaurant. Aussen essen konnte man leider noch nicht. In der Nähe der Tellersammelstellen laut durch laute Gespräche des Personals. Klimaanlage begann auf Gäste zu tropfen. Zusammen mit einem anderen Paar beschwerten wir uns, da es auf uns und das Essen/Getränke tropfte, bekamen nur die Aussage das es nur Wasser ist und das ja nicht stört !!
Kaum bis gar keine Reaktion auf Beschwerden. Bin 2x auf dem Weg zum Strand beim Indoorpool ausgerutscht, keinerlei Verbesserung oder Auslegen eines Gummiteppichs während unseren Aufenthaltes. Kein "Wie geht es Ihnen" oder "Brauchen Sie einen Arzt" an der Rezeption. Eis um den blauen Fleck am Bein zu kühlen gabs dann erst als ich an der Lobby bar darauf beharrte. Weil "Eis nur in Drink" ! Wurde bei einer Pediküre in die Haut geschnitten so das es blutete, plötzlich konnte dort keiner mehr englisch oder deutsch als ich die Behandlung abbrach und nicht zahlen wollte. An der Rezeption wurde es wieder nur "aufgenommen" und ich solle morgen wieder kommen. Als ich am nächsten Tag vorsprach war eine andere Person dort und wusste nicht um was es geht und der Manager war nicht zu sprechen. Hatten das Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht, auch da wir Bilder gesehen hatten in dem man die ganzen ausgehängten Auszeichnungen rund um die Lobbybar sah. Für reinen Strandurlaub mit all inklusive okay aber wer ein sauberes Zimmer und ein gastfreundliches Hotel sucht eher weniger.
Schöne Lage direkt am schönen Strand der jeden Abend sauber gemacht wird. Außerhalb des Hotels nicht viel los, optimal für Menschen die keine Party wollen. Obzor zu Fuß oder via Shuttlebus erreichbar. Anfahrt von Varna mit dem Hotelbus ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sterne betreffen nur das Animationsteam das hier wirklich von früh bis abends für gute Laune sorgt. Den Wellnessbereich haben wir nach unserer mehr als negativen Erfahrung gemieden ! Nachdem wir gesehen hatten das auch versucht wird mit Handtüchern (an der Glaswand zum Fitnessraum) die Steckdosen die dort am Boden liegen vor Wasser zu schützen war uns das dann doch zu heikel. Aussenpool reicht in der Vorsaison aus, da es in der Hauptsaison sicherlich sehr voll ist können wir das nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Claudia, vielen lieben Dank, daß Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrung online teilen. Es ist zwar wirklich so, daß in der Vor- und Nachsaison die Atmosphäre viel entspannter ist. Das liegt natürlich an der geringen Gästeanzahl, Wetterbedingungen, etc. Ich bin etwa enttäuscht von dem Fakt, daß ich Sie nicht getroffen habe, um Ihre Ansprüche persönlich anzunehmen. Ich möchte nur dazu schreiben, daß ich 6-tägige Arbeitswoche leiste und selbst wenn ich nicht da bin, der stellvertretende Hotel Manager, der auch ausgezeichnet Deutsch spricht, steht den Gästen zur Verfügung. Für alle Unannehmlichkeitne bitten wir um unsere aufrichtige Entschuldigung. Bitte teilen Sie per unsere Facebookseite mit, wie Ihre Zimmernummer lautet, so daß wir alles kontrolieren können. Abgesehen davon bleiben wir unseren Gästen treu und die Betreuung bleibt definitiv qualitativ. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bei Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager