- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst habe ich die Fotos vom Hotel für geschickt aufgenommen oder gar montiert gehalten. Aber nein! Aus der Hoteltür heraus stoplert man über einige Liegen durch den Sandstrand wirklich direkt hinein ins warme Schwarze Meer. Traumhaft! Wir hatten ein wunderschön großes Familienzimmer mit seitlichem Meerblick (nach Süden) und somit quasi 24/7 Meeresrauschen. Dem Positiven meiner Vorreder kann ich mich nur anschließen. Und Liegen und Wassermelonen gab es immer ausreichend. Und das Hotel wirkte auf uns recht ausgebucht.. Essenstechnisch gibt es Optimierungsmöglichkeiten, was die bei unserer Anwesenheit hohe Anzahl Pommes&Nudel-Esser schon deutlich macht. Kalbfleisch gab es viel und viele ungeschälte Kartoffel-Varianten was nicht nicht jedermanns Sache ist. Mir haben die Hauptgerichte in der Regel gut geschmeckt. Beim Kaffee und auch beim Fassbier gibt es aber klare Minuspunkte. Beide waren doch recht bitter und schmeckten nicht besonders. Dies hält mich aber nicht davon ab, dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Galt, vielen Dank im Namen aller meinen Kollegen, die im Hotel Sol Luna Bay & Mare tätig sind, für Ihre emotionelle und poetische Aussage über Ihren Urlaub in unserem Haus. Es ist tatsächlich nicht ganz einfach in einem ausgebuchten Hotel, alle Gäste zufrieden zu stellen. Das ist aber eine Herausforderung, die wir immer gerne annehmen, und wir machen ständig Verbesserungen, dass unsere lieben Gäste noch zufriedener und glücklicher mit Ihrem Aufenthalt bleiben können. Wir sind schon beim Überlegen, wie wir diese Minuspunkte ausbessern können. Ich bin sicher, dass wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen, der Kaffee und das Bier viel besser schmecken werden. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager