- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top-Hotel, sehr gut geeignet für Familien. Es wird stets darauf geachtet das alles in Ordnung und Sauber ist. In den Morgenstunden werden die Liegen und Schirme am Pool gereinigt. Das Wasser im Pool wird täglich überprüft.
DZ mit Zustellbett (Schlafcouch) . Darauf passen locker zwei Kinder. :-)
Am Buffett wird stets aufgefüllt. Es findet jeder was zum Essen.
Ein defekter Duschschlauch in unserem Badezimmer wurde sofort gewechselt. Danke für das Präsent zu meinen 30. Geburtstag :-)
Mit dem Shuttlebus kann man stündlich nach Obzor fahren. Kostet 2 Lewa pro Fahrt (pro Person) Kinder 1 Lewa. Transfer vom/zum Flughafen Burgas ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool und Spielplatz liegen unmittelbar nebeneinander. Für uns als Eltern perfekt. Unser Sohn (4 Jahre) konnte sich alleine auf dem Spielplatz und Pool bewegen und wir hatten ihn stets im Blick und waren mit der Liege direkt am Kinderpool. Besser geht es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo liebe Jessi, vielen herzlichen Dank, daß Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben. Es freut uns besonders viel, daß Ihnen die regelmäßigen Prozesse wie Sauberkeit und Poolwasserproben aufgefallen sind. Die Sicherheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Die Komplimente zu Ihrem Geburtstag haben wir sehr gerne vorbereitet. Wir werden uns weiter in der Zukunft anstrengen, allen Kunden hochwertigen Service anzubieten. Hoffentlich stehen wir auf Ihrer Liste von Top Hotels und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort