Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Preis - Leistung o.K.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ :- Strandliegen wurden von Gästen nachts oder bis 7.00 Uhr schon belegt , spätere Gäste hatten Pech - Hauptrestaurant sehr lebhaft (sehr laut ) - zum Abendessen erschienen viele Gäste in kurzen Badeshorts (Hotelleitung und Personal achtete nicht darauf ! Schade !!! ) Positiv : - Viele Gäste hatten Tischmanieren, die zu wünschen lassen ,doch ein Danke an das Servicepersonal im Restaurant , man bekam als neuer Gast immer einen sauberen Tisch und der Fußboden war gesäubert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, wir bedanken uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Vielen Dank auch dafür, daß Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir werden Ihr Dankeschön an unser Servicepersonal im Restaurant weiterleiten. Es ist sehr schade zu erfahren, daß Sie sich nicht optimal erholt haben bei uns, wegen den kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen. In bezug auf Ihre Bemerkungen, möchte ich, wie schon mehrmals hier in diesem Forum kommentiert, erklären, daß wir etliche Maßnahmen gegen die Reservierung der Liegen getroffen haben. Leider hat keine davon zu dem erwünschten Erfolg geführt. Deswegen haben wir genug Liegen und Sonnenschirme auch an den Pools, nur 15 Meter vom Strand entfernt. Die verspäteten Gäste müssen klarkommen mit was übrig geblieben ist, das ist doch überall so. Sonnenschirme und Liegen gibt es genug,mehr als 1200 dieses Jahr, sind aber wohl nicht alle erste Linie, versteht sich. Über die Lebhaftigkeit im Hauptrestaurant ist hier auch vieles gesagt worden. Sie können immer am Rande der Essenszeiten hingehen, oder ein von den anderen Restaurants oder Snack Bars besuchen. Dieses Jahr haben unsere Gäste die Qual der Wahl. Die Ankleidungskultur und die Tischmaniere mancher Gäste sind ein anderes Diskussionsthema, ich kann Ihnen nur versichern, daß unsere Hostessen auf die Dresscode der Gäste achten und ihnen die Bemerkungen nicht ersparen. Jedoch verbleibe ich mit der Hoffnung, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager