- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ :- Strandliegen wurden von Gästen nachts oder bis 7.00 Uhr schon belegt , spätere Gäste hatten Pech - Hauptrestaurant sehr lebhaft (sehr laut ) - zum Abendessen erschienen viele Gäste in kurzen Badeshorts (Hotelleitung und Personal achtete nicht darauf ! Schade !!! ) Positiv : - Viele Gäste hatten Tischmanieren, die zu wünschen lassen ,doch ein Danke an das Servicepersonal im Restaurant , man bekam als neuer Gast immer einen sauberen Tisch und der Fußboden war gesäubert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ines, wir bedanken uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Vielen Dank auch dafür, daß Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir werden Ihr Dankeschön an unser Servicepersonal im Restaurant weiterleiten. Es ist sehr schade zu erfahren, daß Sie sich nicht optimal erholt haben bei uns, wegen den kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen. In bezug auf Ihre Bemerkungen, möchte ich, wie schon mehrmals hier in diesem Forum kommentiert, erklären, daß wir etliche Maßnahmen gegen die Reservierung der Liegen getroffen haben. Leider hat keine davon zu dem erwünschten Erfolg geführt. Deswegen haben wir genug Liegen und Sonnenschirme auch an den Pools, nur 15 Meter vom Strand entfernt. Die verspäteten Gäste müssen klarkommen mit was übrig geblieben ist, das ist doch überall so. Sonnenschirme und Liegen gibt es genug,mehr als 1200 dieses Jahr, sind aber wohl nicht alle erste Linie, versteht sich. Über die Lebhaftigkeit im Hauptrestaurant ist hier auch vieles gesagt worden. Sie können immer am Rande der Essenszeiten hingehen, oder ein von den anderen Restaurants oder Snack Bars besuchen. Dieses Jahr haben unsere Gäste die Qual der Wahl. Die Ankleidungskultur und die Tischmaniere mancher Gäste sind ein anderes Diskussionsthema, ich kann Ihnen nur versichern, daß unsere Hostessen auf die Dresscode der Gäste achten und ihnen die Bemerkungen nicht ersparen. Jedoch verbleibe ich mit der Hoffnung, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager