- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal sehr freundlich. Der hoteleigene Strand wurde in 14 Tagen nicht einmal gesäubert, dagegen der "Bezahlstrand" täglich!!! Das Benehmen der ca. 90 % anwesenden Osteuropäer lies zu wünschen übrig. Von Benehmen keine Spur. Es wurd gegröhlt und geschriehen, so dass an Erholung nicht zu denken war. Das B enehmen am Tisch war unterste Schublade. Ersteinmal wurde sämtliches Essen herangeschafft, so dass sich die Tischen schon gebogen haben. Es wurde von jedem etwas gekostet und fast das gesamte Essen wieder zurückgegeben. Die Liegen am Pool und am Strand haben zum "kuscheln" eingeladen. So eng standfen sie beieinander. Man konnte die Schweissfüsse des hinter einem liegenden dierekt vor den Augen sehen und riechen. Es war sehr unangenehm wenn man etwas gedöst hatte, dann die Augen aufgemacht hat und direkt auf Fußpilz geschaut hat. Eine einzige Katastrophe war der Rücktransfer. Ein sehr desolater Kleinbus - ohne Federung bei diesen Schlaglöchern - machte die Rückreise sehr schmerzhaft. Eine Reiseleitung war nicht vor Ort das man sich hätte beschwerden können. Der Fahrer verstand leider kein Deutsch. Bemerken möchte ich noch, dass es sehr unhygienisch ist, dass auf dem Balkon Schwalbenkot ist und dieser nicht entfernt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Regina, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie unser Hotel besucht haben und einen Kommentar über uns geschrieben haben. Vielen Dank für die netten Worte über die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals. Es ist in der gleichen Zeit aber sehr traurig für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht optimal genossen haben. Wir bemühen uns ständig uns zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Produkt anzubieten. In diesem Zusammenhang nehmen wir jede Bewertung sehr ernsthaft entgegen. In Ihrer Bewertung aber, haben Sie ein „malerisches” Bild geschildert, das dem Großen Hemingway sogar würdig sei. Ein Bild mit zahlreichen, fantasievollen Metaphern und Epitheta, das aber, unseren Befürchtungen nach, zu sehr irreführenden Assoziationen und Schlussfolgerungen führen könnte. Gestatten Sie uns deswegen, Ihnen ein bisschen widerzusprechen: Der Strand vor dem Hotel wird täglich sauber gemacht. Wegen der Vielzahl der Gäste tagsüber, geschieht das spät abends oder früh morgens. Am Tag werden regelmäßig die Müllcontainer und die Aschenbecher entleert. In der bezahlten Zone kann sich der Betreiber leisten, tagsüber sauberzumachen, da der Andrang gering ist. Das Benehmen mancher unserer Gäste möchten wir hier nicht kommentieren. Wir gehen immer davon aus, dass unsere Gäste erzogen und intelligent genug sind, um sich zu benehmen, wie man sich in einem 4 Sternehotel gehört. Wir können nur kontrollieren, dass die Hotelregeln und die Hausordnung gehalten werden. Manche Gäste umzuerziehen, scheint es uns zu spät. In Bezug auf den “kuschligen“ Abstand unserer Liegen am Pool und Strand, möchten wir klarstellen, dass wir sie, dem Standartabstand und dem Prinzip 2 Liegen je Sonnenschirm folgend, gestellt haben. Bei so vielen Gästen im Sommer gibt es aber immer wieder kuschlige Familien, die unbedingt zusammen bleiben möchten und mit sieben Mann z.B. unter einem Sonnenschirm liegen möchten, wobei auch sieben Liegen zusammengestellt werden, versteht sich. Schwalbenneste dürfen wir nicht zerstören und Schwalbenkot wird jeden Tag von den Zimmermädchen entfernt. Mit der Organisation der Transfers beschäftigt sich Ihr Reiseveranstalter, das hat kein Bezug auf unsere Dienstleistungen. Zum Schluss möchte ich nochmal unser Bedauern zu Ausdruck bringen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu treffen. Uns bleibt es zu hoffen, dass Sie uns zweite Chance geben werden und uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager