Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Schade passte Nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Jeden der hier hinfährt sollte klar sein das er in einer Bettenburg fährt . Speisesaal viel zulaut Essen teilweise nicht genießbar .Es gibt noch eine kleines Italien Resturant was aber weder die Einrichtung noch das Essen wirklich endspricht .An der Strandbar kann man kaum Gertänke holen da es dort nur so von Wespen wimmelt .( Italienbar) Die Liegen am Pool und am Strand sind Morgens um 6 Uhr alle belegt mit Handtüchern .Da bleibt nur endweder mitmachen 5 Uhr auf oder 18 Leva 9 Euro zahlen am Strand .Dank unseren Osteuropäern .Jeden Morgen um 5 Uhr hörte man die Türen auf und zugehen .Einkaufen nach Obzor 4 Leva mit den Bus oder 30 Min zufuß muß man rechnen .Schauen kann man nicht wirklich da alle immer sofort hintereinstehen und wenn man nichts kauft werden die gleich sauer .Ich kann dieses Hotel nicht meinen Freunden Empfehlen .Die Fotos im Netz stimmen auch nicht ganz soviel grün ist nicht am Pool der Rasen der dort abgebildet ist ist garnicht da ..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Martina, vielen Dank für Ihre Mühe uns in Holidaycheck zu bewerten. Danke schön auch dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Gleichzeitig sind wir sehr traurig, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und daß Sie von Ihrem Aufenthalt etwas enttäuscht geblieben sind. Die Größe unseres Hotels ist überall gut beschrieben und außer der Strandbar zur Selbstbedienung gibt es noch eine größere Poolbar mit Bedienung wo es keine Wespen gibt. Es tut uns auch sehr leid, daß unsere Gastronomie Ihren Geschmack nicht getroffen hat, jeder hat seinen eigenen Geschmack, das ist soweit klar, aber eben deswegen haben wir zum Beispiel 120 verschiedene Produkte nur zum Frühstück. Geschweigeden zum Mittag-und Abendessen. Was die Reservierung der Liegen betrifft, es gibt klare Regeln dafür und wir hoffen daß unsere Gäste gut erzogen und intelligent genug sind, um sich daran zu halten. Wir bemühen uns Ordung zu schaffen, sind aber keine Polizisten und können leider das nicht ständing kontrollieren. Ich möchte es nur erwähnen, daß wir dieses Jahr um 30 % mehr Liegen am Strand haben und jeden Morgen gibt es bis 8.30 freie Liegen am Strand und den ganzen Tag an den Pools. Die Frühaufsteher im Urlaub können wir auch nicht verstehen, aber wie man sagt – andere Leute, andere Sitten. Was das das Italienische Restaurant betrifft,wir treffen bereits Maßnahmen, um dieses Produkt zu verbessern. Noch einmal, es tut uns sehr leid, daß unser Hotel und die Destination Ihnen nicht gepaßt haben. Uns bleibt es zu hoffen, daß Sie noch eine Chance geben werden und daß wir schon bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freunlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager