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Marco Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
schlaflos im Urlaub/Bulgarien!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

relativ schönes Hotel, jedoch mit teilweise sehr lauten Zimmer(n). Absolute Strandlage. Eher mittelmäßig gereinigt. Innenpool im Juli geschlossen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer 2005 (Sparzimmer) ist absolut nicht empfehlenswert! Es liegt gegenüber eines "Office-zimmers" in dem sich das "Fachpersonal" (Reinigungs- + Servicekräfte) zum Pausieren u.a. die Klinke in die Hand geben/treffen. Bis tief in die Nacht klapperte die dortige Tür im Sekundentakt und die lauten Unterhaltungen schallten über den Flur, so dass an Schlafen nicht mehr zu denken war. Am 2.Tag beschwerten wir uns, jedoch war ein Zimmerwechsel wg. Vollbesetzung angeblich nicht möglich!? Die Rezeption versprach uns aber, den Kräften vor Ort Ruhe zu verordnen...Resultat am Folgetag/-nacht: Noch lautere Aktivitäten und ein nicht mehr gereinigtes Zimmer 2005! Ohnehin schliefen wir 1 Wo. in derselben Bettwäsche, das Zimmer wurde nicht ein einziges Mal gewischt, jedoch wurden dankenswerter Weise die von uns getöteten Insekten (vermutl. Kakerlaken /insges. 3 Stck.) entfernt. Es gibt Fotos zum Beweis!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wenig abwechslungsreich, aber ausreichend und geniessbar!


    Service
  • Eher gut
  • siehe Zimmer! Aber die Tresenkräfte waren sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marco und Sussane, zuest bedanke ich mich bei Ihnen, daß Sie Gäste bei uns waren. Danke auch für Ihre Bewertung in Holiday Check. Die sozialen Netzwerke gelten dafür, die persönliche Erfahrung online veröffentlichen zu dürfen. Wir freuen uns immer, das Gästefeedback zu lesen und wichtige Informationen daraus zu holen. Bedauerlicherweise haben Sie keine positive Erinnerungen nach Hause mitgebracht. Schade, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. An dieser Stelle erkläre ich Ihnen, was Sie gebucht haben und was dies im Hochsaison bedeutet. In Ihrem Fall geht es um ein Sparzimmer im Hochsaison. Für die Gäste bedeutet dies, daß sie mit etwas Glück in solchen Zimmern keinerlei Einschränkungen gegenüber den Standardzimmern in Kauf nehmen müssen und trotzdem einen besonders niedrigen Preis zahlen. Allerdings beinhalten solche Zimmer gewisse Nachteile: ungünstige Lage, Zimmerausstattung eingeschränkt, keine Minibar oder ähnliches. Grundsätzlich ist es immer empfehlenswert, sich vor der Buchung für solche Unterkunftsbedingungen zu informieren, um keine falsche Vorstellungen zu haben. Ihr Zimmer befindet sich zwar gegenüber des Housekeepingoffices und mit direktem Zugang zum Strand. Es fehlt nichts von der Ausstattung des Stadardzimmers und vefügt über eine Dusche statt Badewanne. Im Hochsaison bei voller Hotelauslastung ist es nicht so einfach den Gästenwünschen in Bezug auf Zimmerwechsel nachzukommen. Die Reinigung vom Zimmer würde ich nicht kommentieren, da Ihre Stellungnahme für die angeblich fehlende Reinigung der Realität nicht entspricht. Bei uns wird die Bettwäsche der Umwelt zuliebe zweimal in der Woche gewechselt oder nach Gästeanfrage auch öfters. Das Thema mit den so genannten Kakarlaken haben wir diesen Sommer häufiger als früher gehabt. Zur Information aller Gäste geht es doch um Kornkäfer, die von den naheliegenden Getreidefeldern kamen. In dem Zeitraum von 2-3 Wochen haben wir sichtbares Informationsschild darüber an der Rezeption gehabt. Bezüglich der von Ihnen hinterlassenen Nachrichten in bestimmten versteckten Zimmerecken, möchte ich die folgende Stellung ausdrücken. Bitte zeigen Sie Verständnis und manipulieren Sie nicht auf dieser Art und Weise die Hotels, wo Sie untergebracht werden. Achten Sie mehr auf Ihre Urlaubsansprüche, ohne daß Sie später von Ihrer Buchungsentscheidung selbst zu leiden. Apropos das Hallenbad ist in den Monaten April - Mai und September - Oktober geöffnet, schriftliche Information aus dem Reisekatalog. Auf jeden Fall bedauern wir, daß Sie den von Ihnen gewünschten Aufenthalt nicht erlebt haben. Es bringt auch keine Verbesserungsvorschläge für unser Hotelprodukt, ähnliche Gästeerfahrungen zu lesen. Darunter leidet den bereits bestehenden guten Ruf unseres Hotels. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hören Sie nicht auf, zu reisen. Die Welt steht offen für Sie und hoffentlich finden Sie Ihren schönsten und ruhigen Stellen und das dazu passende Preis- Leistungverhältnis. Unser ganzes Hotelteam verbleibt mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager