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Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schön aber .....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel war super, alle total nett und zuvorkommend .Fast jeder spricht Deutsch. An jeder Ecke wird immer geputzt und gemacht und getan. Selbst im Speisesaal findet man nichts aufm Boden, wobei ich sagen muss das sicj dort die Urlauber , wie Tiere verhalten. Das Sie unseren kleinen Sohn nicht überrannt haben war alles. Gerade die Älteren Herrschaften sollten mal mehr Rücksicht nehmen. Dafür kann aber das Hotel nichts. Warum nur 3 Sterne fragt sich nun der ein oder andere. Leider ist in unserer Zeit am Stand jemand ertrunken . Und bis da ein Lifeguard mal reagiert hat war es schon zu spät. Und das man eine Leiche fast 3 Stunden am Strand mit ein Tuch überdeckt einfach so liegen lässt, fanden wir einfach nur grausam. Statt es mal abzuschirmen , wenn man die Leiche nicht bewegen darf. Nö fehlanzeigen . Leute laufen einfach dran vorbei. Deshalb würde ich dieses Hotel trotz toller Sauberkeit guten Essen, freundlichen Service , nie wieder besuchen. Das ist einfach Unmenschlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Groß und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl aber wenig gewürzt , aber man kann es nicht allen Recht machen . Es stehen Gewürze zu Verfügung


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal. Bis auf die Lifeguards


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obzor ist ne kleine Stadt , nichts los. Sonst nur Wald und Strand .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, daß Sie Gäste unseres Hotels waren und unsere Leistungen positiv bewertet haben. Das heißt, diese haben Ihnen gut gefallen und entsprachen Ihren individuellen Bedürfnissen und Erwartungen. Eins möchte ich aber in Bezug auf den obengennanten tragischen Unfall erklären - wir bedauern es sehr, was passiert ist und äußern noch mal unser aufrichtges Beileid gegenüber der Ehefrau. Sogar Stammkunden des Hotels, den Namen würde ich aber nicht nennen, haben uns währenddessen sehr mitgeholfen. Ein großes und herzliches Dankeschön geht direkt an diese Menschen mit großen Herzen. Als der Lifeguard persönlich den Mann aus dem Meerwasser rausbrachte, war der Herr noch lebendig und wurde umgehend von dem Lifeguard reanimiert, leider vergeblich. Der Grund für den Tod war nicht das Ertrinken. Die Maßnahmen, welche wir getroffen haben, waren gemäß der Regelung der Polizei. Die Leiche wollten wir zur Seite legen, um die starrenden Gesichter zu vermeiden und damit die anderen Gäste sich nicht unwohl fühlten. Jedoch haben wir direktes Verbot bei dem Polizisten vor Ort bekommen. So schnell wie möglich kam der Gerichtsmediziner und der Ablauf war so, daß es keine signifikanten Unterschiede zu den Verfahren in den anderen EU Ländern gab. Die Beschreibung des Falles Ihrerseits finde ich nicht korrekt und ich möchte Sie darum bitten, mit der Tragödie und der Trauer der anderen nicht zu spekulieren und online veröffentlichen, als ob wir dies nicht persönich miterlebt haben. "Unmenschlich" unser Verhalten zu beschreiben, ist persönliche Ansichtssache, welche wir zusammen mit Ihnen im Hotel hätten besprochen können. Wir bedanken uns noch mal, daß Sie unser Hotel bevorzugt haben und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit bei Ihren nächsten Reisen. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager