Alle Bewertungen anzeigen
Recep (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönen und ruhiger Urlaub in Super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes Hotel besonders schön für Kinder. Das Hotel war im allgemeinen immer sehr sauber, ständig sieht man jemanden putzen. Ca. 2-3 km zum kleinen Ort Obzor mit einigen Einkaufsmöglichkeiten. Wer zeit findet sollte sich unbedingt Nessebar ansehen(ca. 1 std mit dem Bus). Das Essen war größtenteils gut und eigentlich immer reichlich in der Auswahl. Strand sowie die Poolanlage sind sehr schön. Das einzigste was es zu bemängeln gäbe wenn man unbedingt wollte wöre die Animation am Abend. Kinderdisco jeden Abend daselbe Programm mit gleicher Musik. Die anderen Shows mehr schlecht als recht. Das Personal ist sehr nett und der großteil spricht einigermaßen verständliches deutsch, zur not klappt englisch. Gäste waren zu 70% deutsch. Der rest aus Russland und England. Wir werden höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wieder hier landen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht ubd haben ein Familienzimmer bekommen. Absolut Top. Nicht das modernste aber man hat alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist bekanntlich geschmacksache aber uns hat es immer geschmeckt. Vor allem die Desserts waren super.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Top! Helfen bei allen Fragen. Personal im Restaurant ist sehr fix. Wenn man das Geräusch eines runterfallenden Tellers hört, ist dieser schon beseitigt bevor man sich umdrehen kann. :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand gelegen 2,5 km vom kleinen Ort Obzor. Wer es gerne etwas ruhiger hat wie wir ist hier perfekt aufgehoben. Zu Fuß in die Stadt ca. 20-30 min. Das Hotel bietet einen Shuttle Service für kleines Geld an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animateure animieren zu Beach Soccer, Darts, wasserball, yoga, zumba, bogenschiessen...am strand werden banana boot, jetski, tretboot von fremdveranstaltern angeboten. Außerdem ist der hauseigene Aquapark super für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Recep
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reco, wir bedanken uns bei Ihnen für die höchste Bewertungsstufe, welche Sie uns gegeben haben sowie auch für die Weiterempfehlung. Das ist eine große Unterstützung und wir emfinden solche Beurteilungen sehr motivierend. Gerne beraten wie Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel. Kontaktieren Sie uns per Email, Telefon oder auf Facebook, falls irgendwelche Fragen oder Wünsche auftauchen sollten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute und Gesundheit. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort