Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub am geilen Strand mit Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt 2 Jahre in Folge in Bulgarien, letztes Jahr im Miramar, unweit von Sol Luna, Im Vergleich schneidet das Miramar für uns eindeutig besser ab! Ansonsten immer wieder gerne Bulgarien, das Klima und der Strand ist TOP!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Balkon sind gross und geräumig, ist alles da was man braucht, auch wenn alles in die Jahre gekommen ist. Wer aber Luxus erwartet ist hier falsch am Platz!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist das grösste Problem in diesem Hotel! Wenn man den Speisesaal in der Mitte trennt und spiegelt sieht man das was wir dort vorgefunden haben, In der mitte wird an 2 Stellen meistens Fleisch oder Würstchen gebraten, an beiden Stellen das selbe!!!!! Rechts und Links davon sind dann die anderen warmen Speisen, auch wieder egal rechts oder links, es ist das selbe!!!! Die Auswahlmöglichkeit für die grösse des Hotels ist lächerlich, es bilden sich "kilometer" lange Schlangen! Das was wir gegessen haben war aber geschmacklich OK!


    Service
  • Eher gut
  • Positiv: Check-In war problemlos, freundlich und schnell, Service an der Bar sehr schnell, sehr kurze Wartezeiten. Und auch generell alle freundlich. Negativ: - Zimmerservice ist ein Witz, wir legen eigentlich fast gar keinen Wert drauf, lassen das Zimmer grundsätzlich auch in jedem Uralub nur alle 2 Tage aufräumen, aber was hier geboten wird haben wir noch nirgends gesehen! - was auch nicht geht ist, das man in einem "Kinderhotel" keine Möglichkeit hat an der Bar eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer zu bekommen, es stehen sogar überall Verbotszeichen das das Flaschenauffüllen verboten ist, lächerlich!!! - nach 23 Uhr wird die Bar verriegelt, eine Möglichkeit Getränke zu kaufen ist dann auch nicht möglich! Haben wir so auch noch nicht gesehen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top, direkt am geilen Strand (nur der möchtegern Baywatch-Typ mit seiner Pfeife Nervt), etwas abseits vom Ort Obzor (2,5km), durch den eigenen Hotelshuttel (Kosten 1€) aber in wenigen Minuten erreichbart. Es werden mehr wie genug Ausflüge Angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Anzahl der Zimmer viel zu klein und bröckelt langsam auseinander, wer also eher den Pool bevorzugt sollte sich auf wenig Platz einstellen! Positiv ist der Rutschepark, das Animationsteam was immer Present ist, dabei aber nicht zu aufdringlich ist! Möglichkeit für Volleyball, Waserball, Tischtennis, Bogenschiessen, Fitness, Dart usw ist gegeben und wurde von uns auch ausgiebig genutzt, TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oleg, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl bei uns Ihren Urlaub zu verbringen. Es freut uns, daß Sie trotz der kleinen Abstriche schöne Ferien gehabt haben. Gleichzeitig tut uns sehr leid zu erfahren, daß nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. In bezug auf die Zimmerreinigung möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen und Sie für mehr Information auf evgeniy.genov@lunabay.solmelia-bg.com bitten, damit wir den Fall genauer recherchieren können. Wir legen viel Wert auf die Sauberkeit und sind immer sehr empfindlich, wenn wir solche Beschwerden haben. Am besten ist es aber sich gleich vor Ort zu melden. Dann kann man sofort reagieren. Nun zu Ihrem Kommentar über das Nachbarhotel und daß sie besser sind. Die Kollegen von Miramar leisten sicher einen tollen Job und ihr Produkt gehört zu den besten in Bulgarien. Es handelt sich aber um ein 4 plus Sterne Hotel, das Ultra All Inklusive bietet. Das Nachbarhotel bietet also mehr Leistungen zu einem entsprechend höherem Peris an. Man kann nicht erwarten, daß man dasselbe Produkt zu einem relativ niedrigeren Preis bekommt. Obwohl ähnlich, sind wir wie eine Birne und ein Apfel, kann man also nicht vergleichen. Unser Ziel ist es immer gewesen, nicht nur unseren Gästen ein ehrliches Produkt anzubieten, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt, sondern die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Deswegen sind wir so geschätzt. Die Baywatch Typen, wie Sie die bezeichnen, sind erfahrene Rettungsschwimmer und sind da für Ihre Sicherheit. Sie pfeifen nicht um ihr Vergnügen, sondern um selbstbewussten, respektlosen und keine Ahnung habenden, wie gefährlich das Meer sein kann, Urlaubern das Leben zu retten. Womit ich aber, bei allem Respekt, nicht einverstanden bin, sind Ihre Kommentare über unsere Gastronmie. Die ganze Aufteilung des Büffets in zwei spiegelgleichen Sektoren hat seine Gründe. Bei so einem großen Restaurant gibt es organisationsmäßig und infrastrukturmäßig Sachen, die man von außen als Urlauber nicht sehen und verstehen kann. Eben um "kilometerlange" Schlangen zu vermeiden haben wir es so gemacht. Mit 120 Produkten zum Frühstück und mehr als 100 Produkten jeweils zum Mittag - und Abendessen, würde ich nicht behaupten, daß wir wenig Auswahl haben. Wir sind für die Ruhe bekannt, wo sich die Urlauber nachts ausruhen möchten. Deshalb endet AI bei uns seit Jahren um 23.00 Uhr. Steht deutlich klar in allen Hotelbeschreibungen. Noch einmal, es tut uns sehr leid daß wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Vielleicht beim nächsten Mal. Mit freundlcihen Grüßen, Evgeniy Genov Stellvertretender Direktor