Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Nada (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes ruhiges Hotel aber mit einem Vogelproblem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der direkte Meerblick, der Strand sowie auch das Meer waren wirklich wunderschön. Die Internetverbindung ist im großen und ganzen recht gut und kostenlos nutzbar. Aber das war es leider auch schon :-( Extrem unangenehm fanden wir die hoteleigene Vogelpopulation. Wir behaupten sogar das Haus hat ein Vogelproblem. Überall an den Balkons und Fenster hängen mind. 1 oder gar mehrere Vogelnester, die Vögel sind permanent am herumfliegen (was nicht unbedingt das große Problem ist) sondern vielmehr die Tatsache das man egal wo man sich draussen befindet überall alles voller Vogelkot ist. Man findet praktisch keine Liege die nicht irgendwie oder irgendwo voll geschissen ist!!! Dasselbe um den Pool herum. Das ist wirklich eklig und kann sogar auch gesundheitsgefährdend sein. Da änderte auch nix daran das das Personal zwar bemüht war diese gelegentlich zu entfernen dem ganzen aber devinitiv nicht Herr wurde. Wir konnten die Liegen nur mit Handtüchern nutzen dir wir auch großzügig tauschen liessen. Wir haben auch schon Gäste gesehen die mit Kotstreifen am Rücken in der Hotelanlage unterwegs waren :-( Entäuscht waren wir auch ein bisschen vom Essen (geringe Auswahl, Beilagen wie Reis / Nudeln etc. waren grundliegend immer verkocht), insgesamt nur wenig Abwechslung. Auch haben uns die Shoppingmöglichkeiten in der Nähe nicht grarde vom Hocker gehauen (es gab so gut wie nichts). Die Fremdsprachenkenntnisse vom Personal lassen leider auch zu wünschen übrig, mit Deutsch/Englisch war Kommunikation oft schwierig bis gar nicht möglich - ausser Rezeption und Bar).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer im 2.OG im rechten Flügel bekommen (Zimmer 2227) und war wie versprochen mit direktem Meerblick. Das Zimmer war schön und ausreichend groß genug für 2 Erwachsende Personen. Die tägliche Zimmerreinigung war ok aber nicht Top. Internet WLAN war sehr gut. Es gab einen Flachbildfernseher der insgesamt ca 40 Programme hatte aber nur max. 5-6 in dt. Sprache. Safe kostet Extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entäuscht waren wir auch ein bisschen vom Essen (geringe Auswahl, Beilagen wie Reis / Nudeln etc. waren grundliegend immer verkocht), insgesamt nur wenig Abwechslung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Nada
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Im Namen vom ganzen Team des Hotels Sol Luna Bay & Mare möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel mitteilen. Ich bedauere es, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten, und obwohl ich einige Aussagen in Ihrem Kommentar etwas übertrieben finde, werden wir ihn ernsthaft in Betracht nehmen. Denn wir möchten uns immer weiterentwickeln und so gut wie möglich unser Hotel umweltgerecht und tierfreundlich betreiben, ohne aber die Zufriedenheit unserer Gäste zu vernachlässigen. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager