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Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ist ok! Mehr aber ich nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist Ok nur das Essen wiederholt sich zu oft! Mehr Abwechslung wäre besser. Gewischt im Bad wurde auch nie. Die Betten wurden auch nie neu überzogen. Zu wenige Mitarbeiter waren freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sascha, vielen Dank im Namen des ganzen Teams des Hotels Sol Luna Bay für die Zeit, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht zufrieden stellen konnten. Ich finde es auch schade, dass Sie uns Ihre Bemerkungen nicht vor Ort mitgeteilt haben. Wir hätten bestimmt besser reagieren können. Wir schätzen aber jedes Feedback unserer Gäste und benutzen es, um unseren Service zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie es bei Ihrem nächsten Besuch selber feststellen können. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager