- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel in sehr ruhiger Lage. Der Service war ausgezeichent, wir haben selten so ein sauberes Hotel erlebt.
Das Zimmer war schön groß und sauber. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Aufbettung und seitlichen Meerblick. Erhalten haben wir ein Familenzimmer mit direktem Meerblick (Vielen Dank ans Hotel für das kostenfreie Upgrade!)
Abwechslungsreiches Speisenangebot mit großer Auswahl. Die Getränkeautomaten waren sehr praktisch.
Reinigungspersonal war ständig unterwegs, top! Personal im Speiseraum war ebenfalls sehr bemüht, wir haben immer ausreichend saubere Tische vorgefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rocco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rocco, im Namen des ganzen Hotelteams bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Anscheinend haben sie sich gut erholt und Ihr Ziel wurde erreicht. Wir freuen uns sehr, daß wir den Schwerpunkt Ihres Urlaubs sein dürften. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich wollkommen bei uns und wenn Sie irgendwelche Fragen und Anliegen haben sollten, zögern Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort