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Monika Agnes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Solides 4 Sterne Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides 4 Sterne Haus. Kann man wirklich empfehelen, jedoch sind hier einige Bewertungen übertrieben ! Sonst war der Aufenthalt super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, leider war das Zimmer nicht gereinigt und es wurde auch schlecht gereinigt. Was komisch war, denn der Rest der Anlage war sehr sauber! Zimmergröße super, alles was man braucht. Vielleicht in Zukunft einen Wasserkocher ins Zimmer stellen, wenn man mit kleinen Kindern reist, wäre es wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unter All inkl. verstehe ich wirklcih was anderes, aber er war wirklich ausreichend. Themenabende wären super gewesen. Sonst war das Essen frisch und lecker. Das Tortenbuffet war top, sowie das Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Persolal, Wünschenswert wäre, wenn man spät anreist, dass mehr Personal beim Check -In wäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits, wer Party oder Action will, ist hier fehl am Platz. DaAs Hotel ist eher ein Familienhotel. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Hochsaison total überfüllt ist. Nach Obzor sind es ca. 5 min. mit dem Shuttelbus, kostet ca. 1 € pro Person. Muss man aber wirklich nicht nehmen, man kann super zu Fuss hingehen, Dauer ca. 30,min. In Obzor kann man ein wenig Einkaufen, aber es ist nix besonderes da .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht viel. Ein kleiner beheizter Innenpool, 2 Außenpools und natürlich der Strand, der ist wirklich super. Das Animationsteam gibt sich wirklich viel Mühe und insbesonders der Miniclub ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Agnes
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, vielen Dank, daß Sie unsere Gäste waren und Ihre Erfahrung veröffentlichen. Gleichzeitig bitte ich Sie um Entschuldigung für diejenigen Serviceangebote, welche Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Im Vor- und Nachsaison sind zwar einige Hotelleistungen nicht im Angebot, jedoch haben wir diese im jeweiligen Reiseveranstalterkatalog beschrieben. An dieser Stelle empfehle ich allen Kunden, immer bevor Buchung sich nach den aktuellen Stand des gewünschten Hotels zu erkundigen. Aus Sicherheitsgründen haben wir keinen Wasserkochen im Zimmer. Dafür stehen die Mikrowelle im Restaurant oder die Kollegen an der Bar zur Verfügung. Wir freuen uns, daß Sie sich gut erholt haben und entspannt nach Hause geflogen sind. WIr würden dankbar sein, Sie mal wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager