Alle Bewertungen anzeigen
Liliam (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
super empfehlenswert, vorallem für familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr sauber, guter service, tolles animateurteam, sehr gute lage, schöner strand, direkt am meer, ruhig gelegen, keine baustellen es ist eine riesige anlage, ca. 1000 betten, viele familien, das heisst natürlich auch einen gewissen lärmpegel, der sich im leben nicht vermeiden lässt. das hotel liegt ca. 2.5 km ausserhalb des dorfes obzor, zu fuss erreichbar oder mit regelmäßig fahrendem shuttlebus. das dörfchen ist sauber und bietet einen grossen markt, mit sehr vielen "marken" artikel (alle made in china oder so) handeln nicht gut möglich, die verkäufer wissen das der nächste ihren preis bezahlt. preise vergleichen lohnt sich aber. das hotel liegt in Bulgarien, das heisst die Menschen dort sprechen bulgarisch, touristenangepasst Englisch, russisch und wenig deutsch, also erwarten sie keine perfekt deutsch sprechende ansprechspartner, immerhin befinden sie sich im ausland ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer mit balkon, mit meerblick, oder landblick... gut ausgestattet mit allem im standard eines ****hotels, safe vorhanden (gegen kleinen aufpreis) minibar (alles zum zahlen) housekeeping ist sehr gut, also auch mal ein trinkgeld wert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr üppige büffets... salate, Brot, obst, dessert und essen. zum teil ein bisschen eintönig. kaum leer, schon wieder ersetzt. riesen grosses restaurant, italienisches und bulgarisches restaurant (abends, auf vorreservierung im preis inbegriffen), paninoteca mit feinen warmen brötchen, tapasbar, auch an der bar gibt es zwischendurch immer wieder salziges und süsses gebäck. überall getränke möglichkeiten, mit oder selbstbedienung, von 08.00-23.00 (spezielle getränke sind zu bezahlen)


    Service
  • Sehr gut
  • die mitarbeiter sind immer sehr bemüht alle wünsche und fragen zur Zufriedenheit zu behandeln. bei "beschwerden" kriegt man umgehend kontakt zum quality manager, der sofort das "Problem" in eigener hand nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • von burgas aus ca. 1 std durch die hügel... von varna aus ähnlich... in der mitte von gold- und sonnenstrand... direkt am meer, etwas ausserhalb von obzor (shuttle service vom hotel aus) die reisegesellschaften mit denen sie anreisen, bieten viele tolle ausflüge, wie katamaransailing, jeepsafari, ausflug nach varna etc. gegen bezahlung (preise ok). Autovermietung vor ort, für einen ausflug ohne auto fragen sie die Rezeption, die können auch eine günstige taxifahrt organisieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ein grosser pool, ein kinderpool und das meer direkt vor der nase... was will man mehr? jetski (ab 18j alleine oder mit kids) bananenboot, ring, parasailing, tretboot gegen Aufpreis aber nicht teuer. spa, massage, friseur, Maniküre, fitnessraum, beachvolleyball, boggia, darts, schiessen (pistol, gewehr, bogenschiessen) auch für teenies, tanzkurse, aquafit, zumba, wasserpolo etc etc. aquapark mit rutschen direkt am hotel animationsteam für miniclub, teenclub und erwachsene, sehr motiviert und nett. jeden abend aufführungen auf der bühne, tolle shows, minidisco also alles was das herz begehrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liliam
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liliam, ich möchte mich im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay & Mare Resort für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Weiterempfehlung bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Famile bei uns „alles, was das Herz begehrt“ gefunden haben, und dass Sie sich ausgiebig Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von dem Urlaub bei uns mit anderen Leuten auf Holiday Check so detailiert zu teilen. Ich hoffe, dass wir Sie in der nächsten Saison wieder hier als spezielle Gäste begrüßen dürfen! Liebe Grüße Nikolay Iliev Qualitätsmanager