- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Familienhotel,mit direktem Strand.Personal super nett.Die Sauberkeit ist Wahnsinn.DasEssen super.Für Kinder wird sehr viel von morgens bis abends geboten.
Die Zimmer gross.Wir hatten Meerblick ( nicht gebucht ) Im Bad war immer Musik ausser nachts, fand ich gut. Der Balkon gross genug mit Wäscheständer
Das Essen ein Gedicht.Es gab alles und immer gut.Gut fand Ich, das man auf der RestaurantTerrasse nicht rauchen durfte.Getränke selber holen,fand ich auch gut.Kaffee zum Dessert fehlte leider.
Der Service einfach super.Wir hatten unseren Hochzeitstag,dafür würde uns der Tisch liebevoll eingedeckt: mit Sekt, Pralinen,dafür noch mal lieben Dank.Schlecht fand Ich: abends die Gäste im Badeoutfit und Flip Flop.Wenn ich so rumlaufen möchte,gehe ich zum Campingplatz.Ich kenne das aus anderen Hotel, das für Gäste so keinen Einlass ins Restaurant bekamen.Ausserdem sollte man was gegen die Liegenbelegung Unternehmen.Um 10 Uhr waren die Liegen an Strand schon mit Handtüchern belegt und keiner da.
In der Umgebung ist nicht viel los.Der Erholungseffekt sehr gut.Obzor ist ein netter Ort mit Geschäften etc.Die Lage Perfekt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Liebe Claudia, wir äußern unsere Dankbarkeit, daß Sie Gäste unserer Ferienanlage waren. Vielen Dank auch für die Bereitschaft, Ihre Erfahrung mit dem Hotel online zu teilen. Ihre wertvolle Hinweise sind wichtig für uns. In Bezug auf die Reservierung von Liegen und Schirme kann ich die Situation so beschreiben: Laut der Katalogbeschreibung ist die Reservierung von Liegen und Sonnenschirme unerwünscht. Dazu haben wir uns bisher auf das Verständnis und die Rücksichtnahme unserer Gäste verlassen. Diese Richtlinie wollen wir weiterhin beibehalten, um zu vermeiden, daß alle Liegen kostenpflichtig werden. Die Kollegen im Restaurant werden auf jeden Fall darauf hingewiesen, mehr auf das Outfit der Gäste zu achten. Jederzeit sind Sie bei uns herzlich willkommen und hoffentlich sehen wir uns wieder. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager