Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein grosses Hotel, aber die Touristen haben genug Platz sich aus dem Weg zu gehen. Der Empfang war sehr herzlich. Es ist überall sehr, sehr sauber. Auch am Strand und an den Pools wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Es war sehr geeignet für unseren Reisegrund!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, sauber, verfügen über einen Fernseher, Minibar und einer Klimaanlage. Der Balkon ist ebenfalls sehr geräumig, wir haben sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt Buffetessen, mit sehr grosser Auswahl an Salaten, sowie Obst. Ständig wechselndes Buffet, mit Schweinefleisch, Rind, Hühnchen, Pasta, Pizza, Fisch und und und, wer da etwas auszusetzen hat, selber schuld! Zudem gibt es ein Bulgarisches und ein Italienisches Restaurant, mit sehr gutem Wein;.)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, von der Putzfrau bis zum Hotelmanagment eine sehr coole Crew!!! Das habe ich so noch nicht erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage, bis nach Obzor sind es nur einege Minuten mit dem Bus. Ein sehr netter, kleiner Ort, sehr kinderfreundlich! Bis nach Nessebar braucht man ca. 50 min, wir haben da einen Ausflug mit dem Piratenboot gemacht, sehr zu empfehlen;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Sportmöglichkeiten für alt und jung, die Animateure sind lustig, gut drauf, aber was ich wichtig finde, nicht zu aufdringlich. Auch der Teenieclub war super. Das einzigste was nicht so gut war, die Kinderdisco...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, herzliche Grüße aus Obzor. Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams für die netten Worten und hoffentlich weden Sie unser Hotel mal wieder buchen. Ihre Weiterempfehlung ist sehr wichtig für uns. Unsere Kunden schätzen den guten Service und die Zuverlässigkeit des Personals. Alle Bemühungen unsererseits lohnen sich auf jeden Fall. Kommen Sie bitte bald wieder, um die Leistungen hier zu genießen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort