Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liz (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Um Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die FTI Pleite war ich gezwungen eine Urlaubsalternative zu finden und bin auf dieses Hotel gestoßen. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub für mein Kind und mich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Meerblick, war sehr geräumig und sauber, die Einrichtung neu. Es sind Insektenschutzgitter angebracht, diese benötigt man auch. Da die Beleuchtung am Balkon nicht selbst auszuschalten ist sondern zentral gesteuert um 23 Uhr abgeschaltet wird, waren jede Menge Gelsen am Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant war leider vollkommen überlaufen und sehr laut. Man musste sich um Essen anstellen, oft waren Speisen aus und wurden länger nicht nachgebracht. Leider war auch das Verhalten mancher Mitgäste grenzwertig, aber das ist wohl deren Mentalität. In den Spezialitätenrestaurants war es wesentlich besser, ich empfehle diese gleich zu reservieren. Dies funktioniert über einen qr Code und ist kostenlos. Sollte man danach noch Hunger haben kann man jederzeit noch ins Hauptrestaurant gehen. Mittags waren wir nie im Hauptrestaurant, sondern in der Snackbar oder haben ein Panini geholt. Dort ist es wesentlich ruhiger.


    Service
  • Eher gut
  • Generell war das Personal nett, es waren alle Hotelbereiche immer sauber, auch am Strand werden regelmäßig Becher eingesammelt, da die Leute sich zwar Getränke holen, jedoch zu faul sind ihre benutzen Becher am Weg zur Poolbar gleich zu entsorgen. Somit stapeln sich diese am Tischchen bei den Liegen. Bei Fragen wurde an der Rezeption immer geholfen, es war jeder sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen Varna hat etwas über eine Stunde gedauert, da sowohl bei Hin- als auch Rückfahrt Stau im Zentrum war. Es hat alles reibungslos geklappt, das einchecken ging schnell. An der Rezeption wird englisch und teilweise sogar deutsch gesprochen. Die Animateure sprechen ebenfalls englisch und manche ein wenig deutsch, das übrige Personal, zb im Restaurant versteht leider nur bulgarisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unsere Zeit meist am schönen Strand verbracht, ideal für Kinder, auch das Meer ist flach abfallend und ohne Steine. Liegen haben wir dort immer bekommen, obwohl wir immer erst nach dem Frühstück gegen 10:30 Uhr dort waren. Da wir nicht bei den Pools waren kann ich zur Liegensituation dort nichts sagen. Die Pools waren jedoch sauber und neu. Die Animateure waren sehr nett und unaufdringlich, es gibt eine Tafel mit den täglichen Angeboten für Groß und Klein. Der Aquapark ist ebenfalls empfehlenswert, Rutschen macht Spaß und auch dort gibt es Bademeister die ein Auge auf alles haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liz, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Kind insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die großzügigen, sauberen Zimmer mit Meerblick sowie unseren herrlichen Strand genießen konnten. Wie schön, dass Sie die Zeit am Strand und die Angebote unseres Aquaparks als empfehlenswert empfanden – Vitalität und Freude sind Teil unserer Sol Tribe-Philosophie! Wir bedauern, dass das Hauptrestaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kam. Unser Ziel ist es, mit unserem kulinarischen Angebot zu jeder Tageszeit zu begeistern und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um das Erlebnis in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und die ruhigere Atmosphäre in unseren Spezialitätenrestaurants schätzen konnten und dass die Reservierung über den QR-Code reibungslos funktionierte. Das positive Feedback zum freundlichen Personal und zur Sauberkeit im Hotelbereich sowie am Strand gibt uns zusätzliche Motivation, unseren hohen Standard beizubehalten. Ihre lobenden Worte über die Hilfsbereitschaft an der Rezeption und das zuvorkommende Verhalten unserer Mitarbeiter sind für uns eine wahre Freude. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager