- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war wie immer gut, aber dann...Wir hatten das Gefühl nicht mehr wahr genommen zu werden... Wir kommen nicht wieder, es war uns einfach zu laut.
Die Zimmer sind sehr geräumig, großer Schrank, ordentliche Betten, Badezimmer auch ok. Schöner großer Balkon, Tisch und Stühle zum kurzen Verweilen. Der Wäscheständer ist optimal um die Handtücher und Badeklamotten zu trocknen.
Das Essen in Büffetform wie immer Klasse, egal ob früh, mittag, abend. Egal ob warm oder kalt. Suppen, Salate, Dessert, Kuchen: TOP!!! Die Atmosphäre ist nicht so toll, sind einfach zu viele Leute, zu viele Kinder, zu laut, zu eng!!!
Das gesamte (!!!) Personal ist sehr nett. Immer freundlich, ein Lächeln im Gesicht. Vom Empfang beim einchecken waren wir sehr enttäuscht, sehr kurze Ansagen, keinerlei Info. Das sind wir anders gewohnt. Wenn wir nicht schon mehrfach Gäste gewesen wären hätten wir uns nicht zurecht gefunden... Man hat sich dann aber doch noch an uns erinnert und wir fanden am Abend eine Schachtel Pralinen auf dem Zimmer mit einem süßen Text vor. DANKE
Wir sind in Varna gelandet, ca. 1Stunde Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Beate, vielen Dank, daß Sie wieder unser Hotel ausgewählt haben und unsere Gäste waren. Danke auch für Ihre Weiterempfehlung bei Holiday Check und für das ausgespochene Lob für den guten Job des Personals. Wir bitten um Ihre Entschuldigung für die Situationen, währenddessen Sie sich nicht gut genug bedient gefühlt haben. Ich kann Ihnen aber sichern, daß Sie bei uns Herzlich Willkommen waren und wie gewünscht ein sehr schönes Zimmer bekommen haben. Dieses Jahr haben wir zwar besonders viele Kinder im Hochsaison und genau deswegen spüren einige der Pärchen im Alter 50+ das Hotel überfüllt. Ich empfehle den zukünftigen Hotelgäste, wenn sie ihre Ruhe haben möchten, sich nach den Preisangeboten im Vor- oder Nachsaison zu erkundigen. Trotz der Unannehmlichkeiten, welche Sie empfanden, würden wir uns freuen, Sie noch mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager