Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
War für eine Woche OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage hat für uns gepasst, da wir uns erholen wollten. Jedoch waren zu unserer Zeit sehr viele ältere Gäste oder Gäste mit Kleinkindern anwesend, was aber nicht störend war. Weiters waren hauptsächlich Deutsche Urlauber anwesend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer mir Meerblick bekommen, obwohl wir Landseite gebucht hatten. Das Zimmer lag im 4 Stock ober dem Kinderpool. Am Abend war dies sehr störend, da dort die Kinder in Bällen über das Wasser gehen konnten. Es hörte sich an wie ein Gewitter. Das Zimmer an sich war groß genug für 2 Personen und auch ordentlich. Störend war der Teppich im Zimmer. Weiters wurde unsere Bettwäsche auch kein einziges Mal gewechselt. Für die Decken gab es keine Überzüge, diese wurden einfach auf die dünnen Tücher gelegt. Jeden Tag um ca. 21:00 Uhr wurde man am Balkon zwangsbeleuchtet. Man konnte das Licht nicht selbst steuern. WLAN funktioniert im ganzen Hotel anstandslos. Safe kostet 25 Leva. Das Standby Licht des Fernsehers war sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv war die Pool Bar, welche wir auch gerne am Abend besuchten. Es gab dort auch einmal Live-Musik. Die alkoholischen Getränke werden sehr stark gemischt. Schade finde ich, dass man nicht im Freien Essen kann, weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Es hatte mehr diesen Kantinen Flair. Getränke wurden auch beim Abendessen nicht serviert. Außer man bestellte sich einen zahlungspflichtigen Wein. Beim Frühstück gab es Palatschinken, Wurst, Marmeladen, Butter, Streichkäse, Leberwurst, Eierspeise, Spiegeleier und harte Eier. Zum Mittag und Abendessen, gab es im Prinzip immer das gleiche: Kartoffeln (immer in einer anderen Variation), Reis (auch täglich in einer anderen Varitaion), Gemüse, 3 verschiedene Fleichgerichte. Pizza, Pommes und Pasta und ein Grillgericht. 2 verschiedene Suppen und Salate standen zur Auswahl. Obst und Süßspeisen gab es auch. Am Vormittag gab es in der Poolbar Croissants und am Nachmittag Tapas. Die Essenszeiten in der Früh waren von 07:30 - 10:00, Mittags 12:30 - 14:00, Abends: 18:00 - 21:30.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In war zwar freundlich und dauerte auch nicht lang. Jedoch wurde uns nur gezeigt in welche Richtung unser Zimmer liegt und wurden los geschickt mit einer Liste der All Inklusive Leistungen. Sehr störend finden wir das Armband, welches jeder Gast auch kleine Kinder an Hand tragen mussten. Wir haben das Band bereits am ersten Tag abgemacht und sind auch gut ohne zurecht gekommen. Wir wurden lediglich ein einziges Mal von einem Security befragt. Beim Check-Out (in der Nacht) war alles reibungslos. Wir wurden lediglich gefragt ob wir etwas aus der Mini-Bar konsumiert hatten (wird einen Tag vor Abreise versperrt). Jedoch wurde uns scheinbar nicht geglaubt und so wurde jemand ins Zimmer geschickt um nachzusehen. Nach dem Motto Vertrauen ist gut- Kontrolle ist besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Die Fahrt war teilweise auch sehr kurvenreich. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Der nächste Ort ist Obzor, welchen man mit einem Shuttelbus (2 Leva pro Fahrt) in weniger als 5 Minuten oder zu Fuß in einer halben Stunde erreichen kann. Ausflüge haben wir keine unternommen, aber es warden mehrere angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Wassersportaktivitäten angeboten, welche wir nicht genutzt haben. Einen Aquapark gibt es auch. Die Animation ist auch sehr bemüht. Ständig werden Aktivitäten (Volleyball, Schießübungen, Zumba bzw Joga, Fussball, Bochia) angeboten. Schade ist nur, dass sogut wie nie Musik gespielt wurde. Wir waren froh, wenn jemand einen Radio dabei hatte und wir so ein bisschen Musik hören konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank im Namen vom ganzem Team des Hotels für Ihre Weiterempfehlung und für die Zeit, die Sie sich für diese ausführliche Beschreibung genommen haben. Ich bedauere es, dass wir Sie für unser Produkt nicht begeistern konnten, aber Ihre relative Zufriedenheit lässt uns ein bißchen leichter atmen. Ihre Bemerkungen werden wir mit Sicherheit in Betracht nehmen. Einige der Sachen, die Sie gestört haben, hätten wir vielleicht vor Ort klären können, wenn Sie sie uns mitgeteilt hätten. Wir machen Vieles, um unsere Gäste zu verwöhnen, indem wir in den meisten Fällen individuell vorgehen. Wir haben aber ein großes Hotel zu führen, und es klappt leider nicht immer die Wünsche aller unserer Gäste zu erraten und zu befriedigen. Wir wollen uns aber immer weiter entwickeln, und ich hoffe, dass Sie nach Ihrem nächsten Besuch in Sol Luna Bay & Mare Resort viel zufriedener mit unserem Service bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager